Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 114
Gesamt: 114

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

ein neues leben fur mein 1,5t blitz funkkoffer

Begonnen von phil, 12. Mai 2018, 18:35:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

phil

radkappen nur gestralt zo wie die lochen besser zehn konte feder zind zusammengebaud doch heute noch nicht alle,

phil

nur ein bichen arbeit gemacht am funkkoffer bodem , wir haben alles zauber gemacht bis am nacktes holz und holzteile die schlecht waren neue teile gemacht,bild 4 war das holz teilerweize abgebrochen da fur ein film haben die dem koffer benutzt auf ein anderes fahrzeug, doch wie haben és wieder gemacht wie és war,wir haben eine speciale grundlakierung gemacht fur holz,und dan endlakierung chon zo dem bodem ist bald fertig zum hinlegen auf rahmen

phil

weiter gemacht am kleine blitz hatte eine zammelung bremstrommel gekauft model krieg forne und hinten zo bin glucklich  das ich die gefunden habe
gruss phil

phil

hallo blitzfreunden,
ich wolte dem auspuf montieren, doch when ich im buch ersatzteiliste  D/669/2 von 26.5.42 eingeschaud habe finde ich NUR was ich brauche von teile doch nirgendwho ist geschrieben who man dem am rahmen anschrauben muss am welche qeuertrager oder irgendwho anders ,
ja und damit ist schluss fur demmoment mit dem auspuffanlage , gibst da einen auch mit einen1,5t blitz die zo freundlich zein will mich ein paar bilder zu machen who man dem anschrauben muss , meine ausfuhrung  am ende komt hinten dem hintenreifen aus  am linken zeite ? ich wurde gans glucklich zein mit diese hilfe
mfg phil

V8Blitz

Kluge Worte zu schreiben ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

phil

danke,
doch dem zagt mit gummi, doch man braucht nur schelle fur dem auspuff, ich denke das dem eine montage gemacht habe wir nach krieg ??

phil


phil

hallo blitzfreunden , ich zuche dieses teil von hintenaxe,

phil


phil

nog weitere arbeit

phil

ja hier zind wir wieder , nicht das wir mit dem ass im bed gelegen haben nee  haben fiel arbeit gemacht , die trittbretts waren altes lager  zo die waren noch gans gut erhalten,
bremsschoe wurde alle neu gemacht

phil

schlepphaken von opel aus rusland bekommen noch teilerweize mit farbe und zo zollen die montiert wurde, trittbrett und andere teile grundfarbe und endlakierung gemacht,

phil

neue innerteile von bremspumpe (danke jan )gekauft

phil

trittbrett montiert,neue innereteile haubtbremspumpe gekauft,

phil

die nachfertigung ist ok
neuteile eingebaud