Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.060
  • Themen insgesamt: 4.866
  • Heute online: 118
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 69
Gesamt: 70

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Bestellung Blitz-Aufkleber

Begonnen von ölfinger, 05. März 2007, 16:18:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sauerland-Blitz

Hallo Thomas ,
ja danke ich würd auch 3 oder 4 in 3D nehmen .

Gruß Andreas
Lieber mehrere Opel wie gar keinen !!!

holidayblitz

Hallo
So die alten Aufkleber sind ausverkauft!
Ich hoffe die Neuanfertigung von Thomas klappt.
Gruß Wilhelm

Feuerwehr60


Feuerwehr60

Hier nochmal der aktuelle Stand:
Der Entwurf zieht sich etwas, da der Grafiker "etwas" überlastet ist,  hat mir aber versichert das sich zeitnah was tut :P
Ich nerve ihn weiter!!!

jensemann

Hallo zusammen,

da ein guter Freund von mir auch gute Kontakte zum Thema Aufkleber (Werbedesign etc.) hat, könnte ich da mal anfragen, bzgl. Aufkleber erstellen.
Ist ja alles immer nur eine Frage des Preises 
8)

Leider konnte ich über die Links nichts finden. Gibt es da ein Layout, oder eine Vorlage?

MfG
Jens

Feuerwehr60

Hallo Jens,
leider hat mich mein Grafiker arg im Stich gelassen  :popo:
Den Entwurf bzw. den existierenden Aufkleber findest du oben als Logo auf der Site der Blitzschmiede.
Die 4 Blitze als Sinnbild für die unterschiedlichen Typen und Weiterentwicklung des Blitzes mit dem Schriftzug der Website.
Ich hoffe dein Kontakt ist zuverlässiger !

Gruß
Thomas

jensemann

O.K.

Ich werde mal schauen was ich erreiche   ;)

Stefan Sprich

Wenn ich sehen würde wie er aussieht.... So 5 Stück würde ich schon nehmen.

emef

Habe mal einen fotografiert.

Gruß
Marc

Adje


holidayblitz

Zitat von: holidayblitz am 19. Mai 2014, 22:15:19
Hallo
So die alten Aufkleber sind ausverkauft!
Ich hoffe die Neuanfertigung von Thomas klappt.
Gruß Wilhelm

Hallo wie schon letztes Jahr geschrieben sind die Aufkleber der ersten Serie ausverkauft. Leider hat sich für eine Neuauflage noch keine Lösung gefunden.
Gruss Wilhelm

Feuerwehr60

Hallo zusammen,

habe heute mal etwas gesucht und getestet, so das wir wieder etwas Schwung aufnehmen und endlich unsere Aufkleber und vielleicht Shirts bekommen.

Was haltet ihr von dem Entwurf?

Beste Grüße

Thomas

holidayblitz

Hallo Thomas
Sieht ja nicht schlecht aus allerdings weis ich nicht ob man die Blitze Oberhaupt erkennen kann. Die Aufkleber bleichen ja durch die Sonne auch noch weiter aus. Bei den alten Aufklebern verschwand das Opelzeichen auch recht fix obwohl farbig.
Wie ich beim planen der ersten Aufkleber schon angemerkt hatte, sollte die Adresse so gross wie möglich gewählt werden, damit sie schnell und leicht erfasst werden kann.
Gruss Wilhelm

emef

Moin zusammen,
ich bin für eine Neuauflage des alten Klebers.

Gruß Marc

Drumhead86

Hallo zusammen!

Habe dieses Thema letztes Jahr irgendwie übersehen..  :tüte:
Nun bin ich selber gelernter Fotograf und arbeite in einer Grafikabteilung.
Habe eben mal schnell ein altes Logo vom Blitz bearbeitet und mir mal ganz ruff was zusammengebastelt.

Ich möchte mal kurz meine Überlegung darstellen:

Ich habe das alte Blitz Logo gewählt, weil ja quasi von ihm aus als "Vater" aller Blitze die Enstehung ausging.
Außerdem ist es grafisch echt toll gelungen und lässt sich später gut umsetzen.
Zusammen mit der Adresse ergibt sich dadurch ein simple - aber dennoch schön gehaltenes Logo.

Ich bitte zu beachten:

Das Schild UM den Opel Blitz Schriftzug wird später weiß - die Schrift Transparent.
Die Web - Adresse wird später weiß wie das Schild!

Wäre das was?

LG aus dem windigen Celle!

Der Julian
Hier wohnen Mascha,Imelda,Elice ,Julian und Siggi die rrrrote Feuerwehr!