Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 154
  • Online gesamt: 154
  • (Heute um 21:27:55)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 136
Gesamt: 137

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Oldtimertreffen 1Mai in Braunschweig

Begonnen von amazon, 12. Januar 2010, 02:41:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

amazon

Hallo Blitzfreunde!

Am 1 Mai ist in Braunschweig wieder das jährliche Oldtimertreffen! Ich bin mit meinem grau grünen Blitz anwesend und ich würde mich freuen noch weitere Blitze zu sehen!
Also wer es einrichten kann kann sich kostenfrei anmelden und bei Teilnahme vor Ort einen Kuchen sowie einen Kaffee kostenlos abhoen!
Anmeldungen unter www.BATC.de   in der Rubrik Oldtimertreffen!

Danke schonmal!
Marcus

emef

Hallo Marcus,
habe mir den 1. Mai erstmal reseviert, da du ja sagst, daß man auch vor 16.00 abfahren kann.

Hier mal der direkte Link.

Gruß

Marc

emef

Hallo Marcus,
werde wohl mit dem Monza anreisen, da ich den Blitz gerade wegen Farbgebung teilweise zerlegt habe.
Weiß noch nicht, ob ich ihn bis dahin wieder fahrfähig habe.
Gruß

Marc

amazon

na dann drück ich dir mal die daumen das es klappt!
notfalls muss ich dann wohl mit dem monza vorlieb nehmen! ;-)