Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 122
Gesamt: 122

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Der Blitz aus dem Wald

Begonnen von Drumhead86, 17. August 2020, 16:18:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drumhead86

Hallo zusammen.

Nachdem sowohl Arnfried als auch Thomas mir einen Kleinanzeigelink gezeigt haben, wurde die Idee in uns wach, diesen als Ersatzteilspender auf unseren Blitz Hof willkommen zu heißen.

Nach ein paar Telefonaten mit Marc und Thomas, waren der Trailer und das Zugfahrzeug organisiert. Am Samstag fuhren  Marc Richtung Nordsee und brachten die LF8 in unseren Besitz.

Der Blitz wurde als Campingmobil eigentlich im Stile der damaligen Zeit sehr schön umgebaut. Leider wurde er irgendwann auf einer Freifläche abgestellt. Diese wandelte sich in der Zeit in einen Wald um
Standort des Waldes : LK Celle. Er muss da Jahre gestanden haben, dann hat ihn der Junge gefunden, der ihn uns dann verkauft hat. Der Motor dreht, das ist das Wichtigste. Mascha und ich wollten aus der Karosse nach dem Schlachten ein Gartenhaus mit Terrasse machen. Leider scheint die Karosse so fritte zu sein.. Das das wohl nichts mehr wird  :tüte:..

Jetzt wird bald der Motor geborgen und dann sehen wir weiter.

Danke an Marc für die Hilfe. Genauso Thomas der noch am späten Nachmittag aus Oelde rumgekommen ist, um uns beim abladen zu helfen :)

Hier wohnen Mascha,Imelda,Elice ,Julian und Siggi die rrrrote Feuerwehr!

OpelLF8

Glückwunsch  :laugh:

Einen Ersatzteilspender kann man immer gebrauchen.

Schön dass er nicht in der Presse gelandet ist.

Schönen Abend

Altopelandi

Oh ha der sieht übel aus. Das mit dem Gartenhaus ist aber eine super Idee.
Gruß an die Familie von Pavla und mir