Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.078
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 210
  • Online gesamt: 221
  • (Gestern um 21:24:00)
Benutzer online
Nutzer: 2
Gäste: 144
Gesamt: 146

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Umbau Einkreis Bremsanlage auf Zweikreis

Begonnen von Brackelmann, 24. April 2011, 18:38:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brackelmann

 ???
Hallo, hat schonmal jemand die WB Einkreisbremsanlage auf eine Zweikreisbremsanlage umgebaut?

Poppy71+72

Hallo Bernd.
Ruf mal an: 05734 / 6003437.

mfG  Ingo

oppeloppa

Moin  Herr Brackelmann  ;)

So weit ich weiß, hat emef das schon gemacht.

LG Manni

"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

schlosser79

Hallo Herr Brakelmann,

ich habe im Moment auch Probleme mit meinen Bremsen und bin am überlegen auf Zweikreis umzurüsten.  Bei meinem Blitz ist es so, daß die Leitung vom Hauptbremszylinder auf eine Art Verteiler zum vorderem und hinterem Bremskreis geht. Wenn wu die Leitungen dort trennst und Beide getrennt  mit dem Zweikreiszylinder verbindest sollte es klappen....
Bremsleitungen bekommst du überall im Zubehör.

Brackelmann

das wäre ja zu einfach, ich hab eigentlich vor eine komplette 2 Kreisanlage inkl. dem dazu gehörigen Bremskraftverstärker und Hauptbremszylinder einzubauen.