Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 114
Gesamt: 114

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

soweit sogut

Begonnen von V8Blitz, 20. September 2018, 19:22:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

V8Blitz

hallo
wollt euch kurz mal einen zwischenstand von meinem projekt posten
alle blechteile ktl beschichtet .noch paar vorarbeiten dann gehts zum lacker
gruß rainer




Kluge Worte zu schreiben ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

V8Blitz

Tach zusammen. Hier noch ein paar Bilder mit IST-Zustand... Hoffe dass es klappt.
Kluge Worte zu schreiben ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

V8Blitz

...
Kluge Worte zu schreiben ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

Elefant 1

Hallo Rainer
Macht tierisch Spaß wenn man endlich die ganzen überholten Teile montieren kann. 8) Du kommst gut voran! ;D
Dann sehen wir dich spätestens auf dem nächsten Blitztreffen?
Bleib dran und mach weiter so. Das meiste ist geschafft :fan:

Gruß Arnfried

V8Blitz

ja macht spass ich bin aum rückweg ;D is noch a lot of work
gruß rainer   8) 8) 8)
Kluge Worte zu schreiben ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

Altopelandi

Sieht super aus wird bestimmt ein Hingucker  ;)

V8Blitz

hier noch paar bilder
Kluge Worte zu schreiben ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

V8Blitz

ab märz gehts weiter
Kluge Worte zu schreiben ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

roterblitzer

sieht richtig klasse aus!

Altopelandi

Da passt sogar der historische Hintergrund  ;D  Viel Erfolg beim Fertigstellen.

Harry Vorjee

Hallo, das mit der Doppelstoßstange vorn sieht echt gut aus.

MFG

harry Vorjee