Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 154
  • Online gesamt: 154
  • (Heute um 21:27:55)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 145
Gesamt: 146

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Neuzugang Blitz B

Begonnen von Altopelandi, 15. Mai 2020, 13:13:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Altopelandi

So jetzt habe ich es mal geschafft Bilder von meinem Neuzugang zu machen. Blitz 300-6 Bj. 1972 GW-Öl der Feuerwehr Herborn . 3 Sitzer hinten Ladefläsche mit 3 Rolläden zu öffnen. Dach begehbar. 38500km 3 Vorbesitzer. Einiges an Historie und Rechnungen dabei. Fahrbereit aber ein paar Sachen sind zu erledigen.

Altopelandi

Fotos gehen leider nicht anhängen  ??? Muss ich später nochmal probieren.

Altopelandi

Fotos:

holidayblitz

Hallo Andi.
Sieht gut aus! Dann kann ja jetzt nichts mehr passieren wenn mal wieder ein Oldi sein Revier auf dem Treffen markiert.
(Aber 2-3Säcke Ölbindemittel solltest Du schon dabei haben wenn GW-Öl dransteht)
Schönen Sonntag,
Gruss Wilhelm

Harry Vorjee

Sieht gut aus.
Was hast du damit vor, soll er original bleiben, oder wird er ein Wohnmobil oder doch noch etwas ganz anderes ?

MFG

Harry Vorjee

Altopelandi

Zitat von: Harry Vorjee am 17. Mai 2020, 16:47:44
Sieht gut aus.
Was hast du damit vor, soll er original bleiben, oder wird er ein Wohnmobil oder doch noch etwas ganz anderes ?

MFG

Harry Vorjee
Wird original bleiben , ich habe einen Wohnwagen und darum benötige ich kein Wohnmobil. Werde ich als Transporter nutzen.
Gruß

Altopelandi

Zitat von: holidayblitz am 17. Mai 2020, 15:07:12
Hallo Andi.
Sieht gut aus! Dann kann ja jetzt nichts mehr passieren wenn mal wieder ein Oldi sein Revier auf dem Treffen markiert.
(Aber 2-3Säcke Ölbindemittel solltest Du schon dabei haben wenn GW-Öl dransteht)
Schönen Sonntag,
Gruss Wilhelm
Genau Wilhelm dann kann ich auch meinen eigenen Ölflecken wegmachen  ;D