Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 156
  • (Gestern um 23:56:33)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 133
Gesamt: 134

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Opel Blitz 1 Tonner Buaj. 1936 Bremsanlage

Begonnen von Willy, 12. November 2007, 12:43:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Willy

Hallo Blitzbrüder
Hilfe Hilfe!!!
ich hab da schon wieder ein Problem.
Bei meinen Blitz ist nachträglich eine Hydraulikbremse eingebaut worden. Also von Seilzugbremse auf Hydraulik, was ja auch nicht so schlecht ist auch wenns nicht orginal ist. Leider ist der Umbau nicht unbedingt Fachmännisch gemacht was

Blitzfahrer

Stell doch mal n paar Bilder von Details ein!! So kann sich glaube Ich keiner was drunter vorstellen was Du meinst  :roll:

Turboblitz

wende dich an den user blitz1944 hier im forum, der kann dir auf jeden fall helfen, das zeug was du suchst gibts auf jeden fall noch.

lg

werner

Willy

Wer kennt diese Bremsanlage?
Wer kann helfen?
Ist in meinem 1to Bj.1936 verbaut.












Turboblitz

das sieht nach barkas oder framo aus

lg werner