Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.959
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 218
  • Online gesamt: 218
  • (Heute um 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 191
Gesamt: 191

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Bin neu hier

Begonnen von A-Blitz66, 04. August 2020, 14:11:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

A-Blitz66

Hallo Blitz Freunde.
Danke für die Aufnahme.  Habe einen Feuerwehr Blitz mit Ziegler Aufbau. Bin aus der Schweiz und muss in hier noch Prüfen. Muss auch noch ein paar Ersatzteile beschaffen. Habe gehört das ihr darin Spitze seit.

nordblitz

Moin und willkommen
Ich freue mich über jeden A-Blitz.

Wie hast Du denn diese Aufnahme hin bekommen ?
Stehst Du vor einem Schaufenster ?
???
Mir fehlt der Durchblick

Rainer

A-Blitz66

Hallo Nordblitz, kniehendes Selfi,  :biggrin. Weist Du wie ich Elefant 1 kontaktieren kann, brauche dringend hintere Stoßdämpfer.
Gruss Martin

Stefan B

Hallo Martin,

Herzlich willkommen bei den Blitz-Verrückten.

Dem Armin kannst du einfach eine Nachricht schreiben. Hier der Link zu seinem Profil:
http://www.opel-blitzschmie.de/index.php?action=profile;u=1596

Stell ihm deine Wünsche vor und hinterlasse deine Kontaktdaten, er wird sich dann bei dir melden. Falls es ein paar Tage dauert ist das sicher nicht negativ gemeint.

Gruß Stefan Buschmann

Altopelandi

Hallo und herzlich Willkommen hier.
Gruß Pavla und Andi

OpelLF8

Willkommen bei den Blitz Verrückten ????

Arnfried liest hier regelmäßig evtl. meldet er sich bei dir.

Viel Spaß hier im Forum Gruß Robin

Elefant 1

Hallo Martin
Willkommen bei den vom Blitz getroffenen. ;D
Wegen deiner Dämpfer hast du eine Mail von mir.
Bei Fragen immer raus damit.
Frei nach Verona "Hier werden sie geholfen" :gröhl:
Gruß Arnfried