Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 141
  • Online gesamt: 141
  • (Heute um 10:11:03)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 124
Gesamt: 124

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Seitliche Leisten am Kastenwagen gesucht.

Begonnen von Altopelandi, 11. Januar 2021, 08:52:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Altopelandi

Da wir uns ja einen 375/6 Kastenwagen zugelegt haben an dem ein bischen was fehlt nun meine Frage wer hat noch die Seitlichen breiten Leisten die in der Höhe vom Radlauf sind . Und aus was sind die Kunststoff ?  Ich habe auf jeden Fall große Löcher wo die montiert waren und kenne die nur von Bildern. Versuche auch welche einzustellen falls nicht alle wissen was ich meine.
Gruß Andi

OpelLF8

Ab und zu bietet die jemand mal an sogar neu.

Die waren vor längerer Zeit in kleinanzeigen.


Elefant 1

Hallo Andi
Du meinst die Rammschutzleisten wie sie meiner hat ? Die sind aus Stahl.
Gruß Arnfried

Altopelandi

Ja ich denke die sind wie an deinem Arnfried.  Muss ich mir aber ansehen.
Und Robin sowas war in Kleinanzeigen drin ok dann muss ich weiterhin schauen.

OpelLF8

Die Anzeigen sind nich mehr drin.

Irgendjemand hatte die mal inseriert und das schon 2 mal aber weiß nicht wie lange das her ist.

Schreib doch mal eine Anzeige dass du die Leisten suchst.

Gruß Robin

Altopelandi

Zitat von: OpelLF8 am 13. Januar 2021, 09:49:14
Die Anzeigen sind nich mehr drin.

Irgendjemand hatte die mal inseriert und das schon 2 mal aber weiß nicht wie lange das her ist.

Schreib doch mal eine Anzeige dass du die Leisten suchst.

Gruß Robin
Ja werde ich machen.
Gruß

Altopelandi

Hier ein Bild es ist die Leiste oberhalb vom Radlauf hinten die gesucht wird.

Altopelandi

Zitat von: Altopelandi am 13. Januar 2021, 17:01:41
Hier ein Bild es ist die Leiste oberhalb vom Radlauf hinten die gesucht wird.
Foto anklicken dann wird es größer und man sieht wo die Leiste fehlt.

OpelLF8

In Kleinanzeigen bietet gerade einer Blitz Teile an der schlachtet scheinbar einen Kastenwagen.

Elefant 1

Hallo Robin
Ich hab den gestern angeschrieben wegen der Radläufe und habe mir erlaubt gleich für Andi mitzufragen. ;)
Mal sehen ob er sich meldet.
Das mit abholen und so wird auch nicht so lustig. Sind von mir aus immerhin 500 Km einfach.
Gruß Arnfried

Altopelandi

Zitat von: OpelLF8 am 15. Januar 2021, 20:34:30
In Kleinanzeigen bietet gerade einer Blitz Teile an der schlachtet scheinbar einen Kastenwagen.
Ich habe den auch kontaktiert weil ich die Anzeige gesehen habe. Leider ist das ein 330 mit durchgehender Leiste. Ich habe ja den 375/6 Und er würde auch nur Selbstabholung machen und wie Arnfried sagt sind es 500km.  So wie ich das bei mir sehe muss es wohl so sein das meiner eine zweigeteilte Leiste hatte wegen dem Radlauf. Leider habe ich bisher keine Bilder oder nähere Infos zu den richtigen Leisten gefunden. Vieleicht hat ja jemand aus dem Forum dazu Bilder oder Infos welche Leisten es gab.
Gruß Andi

Altopelandi

Die Suche ist noch Aktuell  !!   Wenn ich richtig liege müsste meiner eine durchgehende Leiste besessen haben die über das Heck reicht. Also nochmals euere Lager durchsehen wer was hat  ;)

Altopelandi

So hier mal der aktuelle Stand. Mittlerweile habe ich zwei Leisten bekommen es sind bei mir die Durchgehenden Leisten aber leider sind die von einem 330 er also zu kurz. Wenn ich noch welche hätte könnte man die verlängern. Wenn jemand noch eine oder zwei hat vom 300 oder 330 bitte melden.

Altopelandi


Altopelandi

Hat sich erledigt ich habe welche bekommen. Passen zwar auch nicht zu 100% weil sie von einem Kasten ohne Seitentür sind aber lieber zu lang wie zu kurz  ;D