Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 141
  • Online gesamt: 141
  • (Heute um 10:11:03)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 122
Gesamt: 122

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Tankgeber Schwimmer

Begonnen von rcflg, 12. Juni 2015, 21:03:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rcflg

Hallo zusammen,

habe das Problem, dass bei vollem Tank die Tankanzeige nur irgendwas in der Gegend von halbvoll anzeigt. Wenn der Tank dann leer wird, stimmt die Anzeige. Habe heute den Tankgeber ausgebaut und von Hand über den ganzen Bereich bewegt, da geht auch die Anzeige vollkommen richtig mit. Daraus schließe ich, dass der Schwimmer nicht mehr richtig schwimmt. Es handelt sich dabei um einen Kork, der recht bröselig ausschaut. Hat den schon mal jemand ausgetauscht? Funktioniert es, wenn ich zwei Flaschen Sekt trinke und die Korken als Schwimmer verwende? oder hat jemand eine andere geniale Lösung?

Vielen dank für eure Hilfe

Robert

Jürgen

Hallo Robert,

ich habe genau den gleichen Effekt  bei meinem A-Blitz.

Ich habe den Tank allerdings noch nicht aufgemacht, andere Optimierungen waren bislang wichtiger.

Rein theoretisch müsste alles funktionieren was schwimmt und Kraftstoffbeständig ist, denke ich mal.

Halt mich über deine Versuche auf dem Laufenden.

Schönen Gruß vom Niederrhein
Jürgen
Warum immer alles mit Gewalt versuchen, lieber gleich einen großen Hammer nehmen.

Alteisenfahrer

Hi!

Geht doch zum Schrotti euer´s Vertrauens und schlachtet irgendeinen Tankgeber aus dessen Schwimmkörper irgendwie passt. Den Schwimmkörper wird kein Organilitätsfetischist bemängeln. Den glotzt keiner an  ;) ;D :gröhl: :rtfm: :search: :popel:   

Grüßlinge!