Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 304
  • Online gesamt: 321
  • (Gestern um 21:19:16)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 193
Gesamt: 194

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Schaltplan Ziegler LF8 Bj. 1969

Begonnen von Max, 06. April 2014, 23:54:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Max

Servus zusammen,
Gab es für die B Blitze mit Ziegler Aufbau einen einheitlichen Schaltplan für die zusätzliche Elektrik? Also für Sirene, Blaulicht, Suchscheinwerfer, Laderaumbeleuchtung, etz...
Ich muss bei meiem da ein bisschen was erneuern \ reparieren und dazu wäre ein Schaltplan nicht schlecht.

Gruß
Max

Mr. Chicken

Mir wurde mal gesagt das die Hersteller alle sehr sehr ähnlich sind.
Den allgemeinen Schaltplan gibt es ja irgendwo im Netz oder hinten im Handbuch.
Zusatzelektronik ist aber gar nicht so viel.

Was musst denn wissen, vielleicht hatte ich letzte Zeit ja nen Multimeter in der Ecke.

Gruß

Max

Danke, aber Multimeter hab ich auch  :biggrin: .
Ich Krieg die Elektrik ja auch so wieder hin. Mich hätte jetzt aber interessiert, ob es da von Ziegler einheitliche Schaltpläne gab.
So weit ich weis, waren in den Feuerwehren in der Bordmappe immer auch die Schaltpläne. Bei meinem Blitz ist aber die Bordmappe nicht mehr vorhanden. Werde die Tage mal bei Ziegler anrufen, vielleicht haben die da noch infos. Wenn die aber die Autos nicht einheitlich verdrahtet haben bringt mir halt auch ein Schaltplan aus einer anderen Bordmappe wenig.
Es wäre halt auch einfacher mit Schaltplan.

Gruß
Max

Frank

Hallo Max,

ich müsste einen 1971er Ziegler-Schaltplan haben. Liegt aber im Fahrzeug, da komme ich erst nächste Woche wieder hin. Reicht das?

Gruß
Frank

Max

Servus Frank,

Ja das wäre super. Eilt auch nicht, momentan blockiert eh der Kadett noch meine Werkstatt.

Gruß
Max

Mr. Chicken

Magst mir auch mal eine Kopie zu kommen lassen?

Gruß
Dominik

Frank


Frank

Guten Abend allerseits,

hier ist der versprochene Schaltplan. In der Größe kann ich nicht einscannen, habe ihn daher fotografiert. Hoffentlich reicht die Auflösung. Auf Wunsch kann ich das Bild auch per Mail in voller Auflösung schicken.

Grüße aus Essen
Frank

Frank

Hallo,

die Auflösung war doch zu schlecht. Hier noch ein neuer Versuch.

Gruß
Frank

Frank

Egal, welche Auflösung ich wähle, es kommt immer ein Anhang mir rund 50 KB raus. Gibt es eine andere Möglichkeit?

Sonst schickt mir bitte die Mailadressen.

Gruß
Frank

holidayblitz

Hallo Frank
Die Forumsoftware verkleinert die hochgeladenen Bilder selbstständig. Wenn Du größere Bilder zeigen willst mußt Du das Bilder bei einem Bilderdienst im Web hochladen und einen Link setzen.
Gruß Wilhelm

Frank

Danke Wilhelm,

ich habe es schon per Mail gelöst.

Gruß aus Essen
Frank

Mr. Chicken

Hab dir meine mail Adresse auch mal per PrivaterNachticht geschickt.
Vielleicht magst mir dir ja auch noch einmal eine Kopie senden.

Gruß Dominik

Frank

Hallo Dominik,

Mail ist unterwegs.

Gruß
Frank

mehlohr

Würde mich auch über diesen Schaltplan freuen

Lebe dein Leben jetzt