Opel Blitz => Marktplatz => Thema gestartet von: Forest am 24. Februar 2021, 22:28:10

Titel: Suche Kotflügel Hinten 1,5t/1,75t
Beitrag von: Forest am 24. Februar 2021, 22:28:10
Hallo,
ich suche einen guten Satz hintere Kotflügel für die Pritsche 1,5 / 1,75er. Freue mich über Angebote und Hinweise, wer ggf. noch welche hat.

Gruß
Forest
Titel: Suche Kotflügel Hinten für Pritsche
Beitrag von: Forest am 25. Februar 2021, 10:17:11
Hallo zusammen,
ich habe den Hinweis erhalten, dass alle Baureihen bei den Pritschen die gleichen Kotflügel hatten. Also alles anbieten, was nach hinteren Kotflügeln für Blitz aussieht ;.). Vielen Dank.
Gruß
Forest
Titel: Re: Suche Kotflügel Hinten 1,5t/1,75t
Beitrag von: Domicha54 am 01. März 2021, 18:12:25
Guten Abend Forest (Gump)
ich hätte da welche für dich, mußt Sie nur ein wenig aufarbeiten. Sind drei Stück.

Wo bist du her??
Gruß Micha