Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 111
Gesamt: 111

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

probleem mit auspufanlage 1,5t kriegsblitz

Begonnen von phil, 04. Februar 2019, 18:40:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

phil

hallo Blitzfreunden,
ich habe ein probleem mit dem auspuff von meine 1,5t da in buch ist nur geschrieben was man braucht doch uberhaubt kein bilder von wie das am rahmen angeschraubt zein zoll , zind da 1,5t blitzleute die mich mit ein paar bilder weiter helfen kan damit
danke
mfg
phil

phil

hallo blitzfreunden,
gibst hier keine einzige die mit 1,5t blitz aufbaut oder bescheftigd ist die mich helfen kan mit ein paar bilder zu machen von wie dem auspufanlage am rahmen geschraubt ist ?Es ist nicht moglich  mit das buch von erzatzteiliste von 1942 , dem einzige weg fur mich ist mit ein mitlied hier auf diesem forum .
mfg
phil

V8Blitz

hallo phil
versuche es beim jan spierings
gruß rainer
Kluge Worte zu schreiben ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

phil

habe ich chon gemacht,
when dort einen ist mit eine 1,5t blitz und mich ein paar bilder macht ist dem fall gelost
mfg
pil

Joachim

Hallo Phil, den Auspuff von dem 1,5t kannst Du einbauen wie beim 1,75t. Die Anlage war allerdings beim 1,5t etwas anders, das Endrohr ging über die Hinterachse ganz nach hinten. Beim 1,75t kommt das Endrohr im 45 Gradwinkel vor den linken Hinterrädern raus. Die Topfbefestigung war die Gleiche, am linken Rahmenträger befestigt und mit einer Schelle um den Topf. das Endrohr ebenfalls mit einer Schelle am Rahmen befestigt. Der Topf vom 1,5t war etwas dünner im Durchmesser als der vom 1,75t. Wenn ich noch ein Bild finde, lasse ich es Dir zukommen.
Liebe Grüße, Joachim

Gstav39

Hallo Phil ich mache dir die Tage Bilder vom 39 er und 47er Blitz Gruß Gustav 39 :gröhl:

Gstav39

Hallo Phil gib mir deine Handy nummer das ich dr die Bilder schicken kann