Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.959
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 218
  • Online gesamt: 218
  • (Heute um 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 181
Gesamt: 182

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Wie schlachte ich richtig?

Begonnen von vince, 27. März 2019, 07:10:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vince

Hallo zusammen,
es stand ja nun länger eine B Feuerwehr mit Heckschaden in einer akzeptablen Entfernung  bei Kleinanzeigen.
Nun habe ich mich geopfert und und am Wochenende kommt sie zu uns. Für den Kipper brauchen wir ja eh noch reichlich Zeugs.

Jetzt stelle ich mir die Frage in welcher Reihenfolge ich vorgehen soll, was alles behalten und was lohnt sich nicht auszubauen? Wo trenne ich die Front /Kotflügel sinnvoll? Und zuguter letzt sollte man irgendwelche Teile vorm einlagern besonders behandeln oder verpacken?

Vielen Dank für eure Tipps!


V8Blitz

hallo
wenn du platz hast würd ich alles behalten und saubermachen entsorgt wird zum schluß .ich sag immer das ist erbmasse  ;D ;D 8)
gruß rainer
Kluge Worte zu schreiben ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

vince

Für alles ist nicht genug Platz. Muss schon in Schwerlastregale passen. Also Rahmen und Rest Karrosse geht in die Presse