Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 149
  • Online gesamt: 149
  • (Heute um 20:20:40)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 133
Gesamt: 133

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Int blitztreffen Lopik Niederlande

Begonnen von Adje, 14. Februar 2016, 20:37:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blitz-Jogi

Hallo Thomas, das Jürgen kein WhatsApp hat werden wir uns klassisch per Tel bzw SMS absprechen. Was denkst du wann du dort sein kannst?
Lieben Gruß
Jorg

Feuerwehr60

Hallo zusammen,

die Tageszeitung bei uns im Münsterland möchte das ich Fotos und Bericht des Treffens mache, den sie dann veröffentlichen wollen  ;D

Also macht euch chic  :gröhl: :gröhl:

Gruß
Thomas

Adje


Feuerwehr60

Dann müssen wir doch die Abendgarderobe mitnehmen  :gröhl: :gröhl:

Jürgen

Hallo,

ich habe mir gerade mal die Wetterprognose angesehen.

Hat der eine oder andere Feuerwehrblitz seine Pumpe noch betriebsfähig?

Nach den Bildern zu urteilen, liegen wir schön nah am Wasser. Da könnte eine Pumpe schon mal dienlich sein.

Gruß Jürgen
Warum immer alles mit Gewalt versuchen, lieber gleich einen großen Hammer nehmen.

vince

Wir konnten unsere noch nicht testen ;)
Hat einer Schläuche? Dann testen wir es 8)

Feuerwehr60

Ihr habt da was falsch verstanden:

das Wetter wird gut    und    trotzdem sind viele Blitze in Holland!!!!
Das hat aber nichts mit Unwettern zu tun, sondern mit uns und der Freude am Schrauben !!
++++lach++++

vince


holidayblitz

Ich hoffe Jemand macht ein paar Bilder für die Daheimgebliebenen!
Viel Spass auf dem Treffen.
Gruss Wilhelm

nordblitz

wir sind gut angekommen.
Bei Arnfried brennt der Grill.
Wetter durchwachsen.
Wer Samstag noch kommt sollte Stiefel mitbringen.

weiteres folgt
Rainer

Feuerwehr60

Ein schöner Tag mit einer tollen Ausfahrt neigt sich dem Ende :-)

Jürgen

Wir waren zum ersten Mal dabei. Es war ein schönes Wochenende. Wir sind gut hin und zurück gekommen.

Schönen Dank für die freundliche Aufnahme, die gute Organisation und vor allem für die tolle Wegeführung bei der Ausfahrt.

Wir werden gerne im nächsten Jahr wieder kommen.

Schöne Grüße vom Niederrhein
Jürgen
Warum immer alles mit Gewalt versuchen, lieber gleich einen großen Hammer nehmen.

holidayblitz


Joachim

Liebe Familie den Haak,
liebe Blitz Freunde,
ich glaube, im Namen aller sagen zu dürfen: Es war ein tolles Treffen 2016. Wer so etwas schon einmal ausgerichtet hat, weiß wie viel Arbeit und wie viel Zeit dahinter steckt um so etwas auf die Beine zu stellen.
Auch ein Dank an Jan Spierings, der die Idee hatte, ein solches Treffen ins Leben zu rufen. Für das 20. Treffen ist dies schon ein Ausdruck der Hochachtung wert und man kann sagen, der Opel - Blitz hat eine tolle niederländische - deutsche Freundschaft gefestigt.

Mit lieben Grüßen, Joachim

Blitz-Jogi

 Tolles Treffen, tolle Leute und tolle Bilder. Dank an alle die mitgeholfen haben das Treffen vorzubereiten und durchzuführen. Die Stimmung warbecht klasse. Wir freuen uns auf das nächste mal.
Und Britta sucht jetzt ihren eigenen B Blitz  ;D