Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.959
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 218
  • Online gesamt: 218
  • (Heute um 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 193
Gesamt: 193

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

ein hallo an alle blitzfreunde

Begonnen von Wohnwagon, 26. Mai 2013, 22:50:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wohnwagon

hallo
ich heiße Markus und bin seit einem halben Jahr in einem Betrieb beschäftigt in dem zwei alte Blitz- Feuerwehrautos ein zuhause gefunden haben. Durch mein Engagment und meine Liebe zu den Oldies wurde ich gestern zum offiziellen oldiekümmerer ernannt, sprich ich bin jetzt nicht mehr nur Chauffeur der guten Stücke sondern auch für  deren Wohlbefinden und deren soziale Kontakte  verantwortlich. Ich freue mich schon auf die vielen informations- Tausch und Liebhaberkontakte die so ein Forum bietet und wünsche allen einen guten Tag mit euren guten Blitzen

amazon

Na dann mal herzlich Willkommen!
Hier bist du in guten Händen das kann ich aus Erfahrung sagen

emef

Hallo Markus,
ein freundliches Willkommen bei den Blitzern nach Wien.

Zwei schöne Schätzchen hast du da zur Pflege bekommen.

Gruß

Marc

Wohnwagon

danke
wir haben noch zwei Eckige als Teilespender wobei wir im Moment mit dem Gedanken spielen einen davon herzurichten
Doch vorher suchen wir noch eine Britsche
Ich bin begeistert wie viele schöne Autos hier noch ein gutes zuhause gefunden haben
Ich bin aber ein blutiger Anfänger was Oldies angeht und habe noch viel zu lernen
Davor hab ich nähmlich nur mit Schiffsdiesel und Dampftrakoren gespielt
herzliche Grüße aus Wien

Alteisenfahrer

Hi!

Auch von mir ein herzliches

TaTüTaTa!