Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 211
  • Online gesamt: 211
  • (Heute um 07:20:14)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 209
Gesamt: 209

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Ein Grund für die Finanzkrise?

Begonnen von holidayblitz, 14. Januar 2009, 23:49:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

holidayblitz


oppeloppa

Danke Wilhelm,
hab es mir ausgedruckt und werde als Grundlage für einen VHS Kurs nehmen:
"Denn sie wissen nicht, was sie tun"

Was habe ich heute gelesen: Die verkaufen Brötchen und wissen nicht, was eine
Bäckerei ist.

Ich hoffe, das es keinen von euch hart erwischt hat. Es gibt ja Fälle, da ist die
Altersversorgung weg.

LG Manni


"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

wolfi

Hallo zusammen, vielleicht ist dies ein Grund?
Gruβ
W.

ThomasFe

Ne echt tolle Geschichte, die die Problematik und die Fehler der Banken und Broker eigentlich ganz gut darstellt. Was ich mich wirklich frage ist, ob aus der Krise die Betroffenen (Banken, ...) langfristig etwas gelernt haben oder ob schon bald wieder der Karren an die Wand gefahren wird. Die Profitgier und Machtgeilheit scheint ja bei manchen weit über Vorsicht und Verstand zu stehen.