Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 236
  • Online gesamt: 236
  • (Heute um 12:55:44)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 210
Gesamt: 210

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Werkstatt meines Vertrauens

Begonnen von oppeloppa, 30. Juli 2008, 15:02:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oppeloppa

"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

amazon

alter ist das geil!

endlich mal ne ehrliche werbung für ein autohaus!

super echt

holidayblitz

hallo Manni, wie weit ist es bis Broilershausen? Ich wusste ja garnicht dass du so weit weg wohnst von der Zivilisation :!:  :wink:
Gruss Wilhelm

oppeloppa

Moin Wilhelm :lol:

Broilershausen ist überall :!:

Aber wenn ich mir die Muckelbuden hier bei uns auf der Domäne so anschaue, ist Broilershausen direkt bei mir vor der Haustür :mrgreen:  :mrgreen:

Wenn du diese Hürde schaffst,







hast du den Rand der Zivilisation überwunden. Wir haben hier zum Beispiel diesen Boschdienst







Da lässt Inge allerdings noch nicht einmal ihre Teelichter prüfen :roll:

Nur zur Erinnerung: ich hatte schon ein mal über die Sensationen in unserer kleinen abgeschiedenen Welt berichtet.



https://www.opel-blitzschmie.de/index.php?topic=752.0 :roll:
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"