Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 141
  • Online gesamt: 141
  • (Heute um 10:22:01)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 140
Gesamt: 140

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Teiletransport Bas Oldesloe - Köln

Begonnen von Blitz-Jogi, 10. September 2016, 16:20:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blitz-Jogi

Hallo Zusammen,  wer fährt in den nächsten Monaten aus dem Norden in Richtung Köln und kann mir ein Getriebe mitbringen? Wäre klasse wenns klappt.
Danke vorab
Lieben Gruß
Jörg

Jürgen

Hallo Jörg,

ich werde voraussichtlich Mitte Oktober in Glückstadt an der Elbe sein. Bad Oldesloh liegt nicht ganz auf dem Weg, aber auch nicht Welten davon entfernt.

Ich bin allerdings mit einem Mini unterwegs und überlege, ob ich das Getriebe darin unterkriege. Ist die Kupplungsglocke mit dran? (Wegen der Abmessungen).

Wenn es klappt, ist das Teil dann erst mal am Niederrhein. Den Restweg müsste man dann noch klären.

Schönen Gruß
Jürgen
Warum immer alles mit Gewalt versuchen, lieber gleich einen großen Hammer nehmen.

Blitz-Jogi

Das wäre klasse. Ich schick dir nen Foto vom Getrieb, dann kannst du ja abschätzen ob das passt. Ist nen 5 Gang vom Senator..
LGP
Jörg

Blitz-Jogi


Elefant 1

Hallo Jörg
Das abgebildete Getriebe ist aber aus einem Omega, nicht aus einem Senator!
Gruß Arnfried

Blitz-Jogi


Blitz-Jogi


emef

Moin Jörg,
ich fahre am zweiten Oktoberwochenende an die Ostsee und am dritten wieder zurück und bin dann ende Oktober wahrscheinlich in der Nähe von Wuppertal.

Gruß

Marc

emef

P.S.:
Währe schön, wenn der Verkäufer das gute Stück an die A1 bringen könnte.

emef


Blitz-Jogi

Hallo Marc, das wäre superklasse. Die Adresse lautet Steinkamp 2, das ist da 200 Meter von der Abfahrt A1 Bad oldesloe entfernt... Wäre das ok?

LG
Jörg