Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 214
  • Online gesamt: 214
  • (Heute um 07:59:07)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 202
Gesamt: 202

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Kupplung entlüften

Begonnen von Blitz-Jogi, 10. September 2013, 22:01:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blitz-Jogi

Hallo Zusammen,

ich fahre und schraube nun 20 Jahre Blitz, aber das Problem hatte ich noch nicht.   Nach dem Wechsel des Kupplungsnehmenzylinders ( hab auch direkt auf Stahlflex umgerüstet ) kriege ich die Luft nicht aus der Leitung.  Ich habs mit dem Ezi Bleed durchgedrückt, das ganze nun schon zum 2. mal, es bleibt Luft im System. Ich fürchte die Luftblase hängt in der Biegung über dem Geberzylinder. Wer hat nen Tipp für mich? Gruß Jörg

24vomega

Wie wärs mal von hinten entlüften? Mit Bremse?
Mit langem Schlauch von Bremse zum nehmerzylinder
Und mit Bremse entlüften
Hat bis jetzt immer gehilft!!!

Blitz-Jogi

Danke für den Tipp, ich werde berichten :-)

Dr.Evil

das problem hatte ich auch. ich hab literweise bremsflüssigkeit durchgepumt mitn gerät, aber die luft blieb... irgendwann wurde es besser, muß da aber nochmal ran...

Elefant 1

Hallo Jörg
Von hinten wie Andreas schreibt funzt eigentlich immer ;)
Gruß Arnfried

Blitz-Jogi

 ;D hat geklappt. Rückwärts entlüften mit dem Ezy Bleed und 2 bar Druck hat die Luftblasen rausgedrückt. Danke für die Tipps.  :laugh:

gruß

Jörg