Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.959
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 218
  • Online gesamt: 218
  • (Heute um 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 195
Gesamt: 195

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Verkaufe meinen A Blitz 1,9 LF8

Begonnen von Blitz A Feuerwehr, 06. August 2013, 16:36:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blitz A Feuerwehr

Verkaufe hier meine Opel Blitz A 1,9t mit H-Zullassung.

Habe leider keine Zeit mehr für ihn...

Es ist ein Benzinwer mit dem 6-Zylinder Motor des Opel Kapitän.

Er hat 9 Sitzplätze inkl. Fahrer. 4 Türen. Leitergallerie inkl. 4-Teiliger Steckleiter.

Suchscheinwerfer vorne. Er kann auf 3,5t abgelastet werden und somit mit Klasse B gefahren werden.

Die Vorderreifen sind neu. Er besitz auch noch Blaulicht und Sirene die voll funktionsfähig sind.

Seitlich hat er eine Leiter zum Aufstieg auf das begehbare Dach.

Hinten hat er Doppelflügeltüren und Zwillingsbereifung.

Er hat eine Kugelkopfanhängekupplung und eine eingetragene anhängelast von 1200kg.

Desweiteren hat er Lenkradschaltung und ein Radio wurde nachgerüstet

Zugelassen ist er mit H-Kennzeichen als "Sonder KFZ Löschfahrzeug".

Das heist dass er auch nur alle 2 Jahre zum TÜV muss.

Leider ist der Tüv aktuelll abgelaufen. Das Fahrzeug kann zur Überführung angemeldet bleiben.

Über die Jahre hat er auch Kratzer Beulen und Rost abbekommen.

Vor 2 Jahren wurden in einer Werkstatt unten neue Bleche eingeschweissst sowie der Tank abgedichtet.

Die Vorbesitzer hab immer mal was ausgebessert. Div. Rechnungen Tüv berichte sowie eine Ersatzteilliste sind vorhanden.

Das Reserverad gibts auch noch mit dazu.



Standort ist 67271 Obersülzen. Bei Rückfragen 0177/7753807