Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 154
  • Online gesamt: 154
  • (Heute um 21:27:55)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 146
Gesamt: 147

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Fahrerkabine Führerhaus

Begonnen von bismarkbo, 24. Februar 2013, 20:49:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bismarkbo

Wie groß sind denn die Chancen eine Fahrerkabine für diesen Wagen günstig zu bekommen?
Gruss

holidayblitz

#1
Hallo
Die Chancen stehen nicht so gut vorallem wenn die neue auch noch besser als die Eigene sein soll.
Du kannst ja mal eine Suchanfrage im Marktbereich einstellen. Das Problem ist das viele Blitze eine bessere Kabine bräuchten und kein normaler Mensch einen fast rostfreien Blitz schlachtet, evtl findet sich ja ein abgebrochenes Projekt.
Viel Glück.
Gruß Wilhelm

bismarkbo