Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 125
Gesamt: 125

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Wo steht die Fahrgestellnummer?

Begonnen von Blitz BO80, 12. November 2008, 20:32:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blitz BO80

Moin moin.
Kann mir jemand sagen wo ich die Fahrgestellnummer finde???
Der Blitz ist Bj 1971.
Bei meinem Bj 1970 steht sie auf dem Rahmen rechts, war mit
Volkers Blitz beim Tüv, und konnte sie nicht finden  :(
Danke Jörg
Fehlende Leistung wird durch Mut ersetzt.

emef

Hallo Jörg,
beim B-Blitz steht die Nummer eigentlich seitlich am Rahmen vor dem rechten Vorderrad.

Gruβ

Marc

oppeloppa

Moin, das leidige Thema  >:(
Bei meinem B-Blitz steht sie auf dem 1. Querholm rechts.
Ist nur mit Taschenlampe von oben durch den Motorraum zu sehen.
Und dann auch nur, wenn vorher öl und Dreck auf dem Holm
abgekratzt sind.

LG Manni

"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

RA-CG

Hallo,

bin auch gerade auf der Suche....  ::)

Habe vor der Tür einen Blitz stehen (Erstzulassung Bj 72) und da find ich einfach nix am rechten Träger.
Habe noch zwei weitere Blitze stehen, bei dem einen ist die Fahrgestellnummer seitlich am rechten Träger vor dem Rad, bei dem anderen seitlich am rechten Träger hinter dem Rad. Aber bei dem dritten find ich an diesen Stellen einfach nix. Wo kann ich noch suchen? Bitte mal genau beschreiben, Bild mit genauer Stelle wär natürlich super hilfreich.

Möchte gerne noch mit dem Kurzzeitkennzeichen beim TÜV vorbei, aber ohne Fahrgestellnummer hab ich hier keine Chance.

Jan Spierings

Hallo RA-CG auch steet des fargestell No R. auf der kwerrtreger utter der kuhlerslaug  Gruse Jan Spierings

RA-CG

Hallo,

habe die Nummer doch noch aufgefunden. War doch auf der rechten Seite auf dem Träger hinter dem Rad. Etwas stärkeres abbürsten paar cm weiter hat sie zum Vorschein gebracht  ;D