Technik => Karosse => Thema gestartet von: C.Schlehaus am 16. Oktober 2019, 04:27:33

Titel: Trittblech - Ersatz
Beitrag von: C.Schlehaus am 16. Oktober 2019, 04:27:33
Hallo,
ich wollte nun mal die mittlerweile recht "geflickten" Trittbleche erneuern (es ist mal wieder "TÜV Zeit" 0:-) ), aber habe außer dem üblichen tränenblech nix gefunden... Der Blitz hat wohl eine "Sonderprägung" mit den "Webmuster" (also wie gewebt, nicht wie World Wide Web :-D )
Gibt es das noch irgendwo?

Besten Dank und viele Grüße, Carlhermann
Titel: Re: Trittblech - Ersatz
Beitrag von: Altopelandi am 17. Oktober 2019, 10:53:57
Einen gleichwertigen Ersatz kenne ich auch nicht aber ich hatte mal das Aluriffelblech angehalten sieht auch gut aus.
Gruß Andi
Titel: Re: Trittblech - Ersatz
Beitrag von: Commodore am 04. Januar 2020, 20:34:47
Moin

Wie sieht so ein Blech im Original aus?

Grüße