Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 118
Gesamt: 118

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Roter Löschzug Münster... Sammlungsneuzugang

Begonnen von Opel-son, 27. September 2015, 21:40:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Opel-son

Hallo zusammen,

so, der Blitz hat am vergangenen Freitag endlich TÜV bekommen, am Montag gehts zur Zulassungsstelle. An diesem schönen sonnigen Frühherbstwochende habe ich die Gelegenheit genutzt, alle meine roten Opel endlich mal nebeneinander zu stellen und zu fotografieren... Ein schönes Bild finde ich, das ich den Opel-Fans nicht vorenthalten möchte.
Der Blitz befindet sich im soliden 3 bis 3- Zustand, der Omega, der Calibra und der Kadett befinden sich alle drei in einem hervorragenden, rostfreien unrestaurierten Jahreswagenzustand 2+. Calibra 43tkm, Kadett 72tkm. Omega 123tkm. Zu meinem Sammlungsglück fehlt mir noch ein (natürlich roter) Corsa A GSI, aber nur im gleichen Zustand wie die anderen Wagen.

Nun freu' ich mich auf den Moment, wenn ich dem Blitz Morgen die Nummern (MS-OB 72) anheften kann und hoffe, das der Herbst noch ein paar sonnige Tage bereit hält. Viele Grüße, Jörg

OpelLF8

Hallo Jörg

Sehr schöner Fuhrpark in seltenem Zustand hast du da.

viel Spaß mit deinem Blitz