Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 250
  • Online gesamt: 250
  • (Heute um 14:20:21)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 217
Gesamt: 217

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

6 zylinder diesel

Begonnen von giulia1978, 08. Januar 2013, 17:47:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jan Spierings

Hallo Schrauber
Nog maal alle 6cill.von BJ1938 bis 1975 habe alle eine uberzetsung von 33-6
unt habe alle eine runde flans fur die kardanwelle.
Alle 4cill benzien oder diesel habe eine uberzetsung von37-6

also nim der rechner dan werd man slauwer
wen man ein andere motor eibauwd vergleich die maximale dresaal daarmit
wert man slauwer.


Gruse Jan SP

Oliver_Gudensberg

Hallo zusammen,

was ist denn aus der 6-Zylinder Dieselaktion geworden?

giulia1978

Hallo jungs war schon lange nicht mehr online hatte zu tun mit dem alu Gerüst.

holidayblitz

Das sieht ja schon gut aus, konntest Du außer den Bildern überhaupt noch was vom alten Aufbau retten?
Gruß Wilhelm

giulia1978

 Vom holz rahmen und der Bodengruppe nein musste ich alles ersetzen die seiten Alu platten weis ich noch nicht da auch da schon einige stellen eingedellt angebohrt  und eingerissen sind bin am überlegen gfk komplett drauf zu machen dach wie seiten.
Wer hat noch große platten oder rollen?
Suche noch ne Motorhaube

giulia1978

hallo war schon ewig nicht mehr hier gab viel zu tun beim schrauben des opel blitz 375
hatte ein wenig diskusion mit dem finanzamt da sie den 2,5l diesel nicht auf rechnen können .
ja na dann mach ich den opel rekord 2,2e motor wieder rein den bekomme ich wenigstens mit H kennzeichen eingetragen.


giulia1978


amazon

Sag mal ist das der blitz den du in glentorf gekauft hast?
Respekt wenn er das ist! Du stelltest ja den blitz besser wie neu wieder auf die Räder

giulia1978

Ja glaube es war glendorf der opel blitz mit dem 2,2l rekord Motor