Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.726
  • Neueste: uncle-ron
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.054
  • Themen insgesamt: 4.862
  • Heute online: 76
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 45
Gesamt: 45

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Suche Suchscheinwerfer B Blitz 72

Begonnen von Fizzel, 16. Mai 2009, 00:47:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fizzel

Hi Leute!

Die böse Feuerwehr hat den Suchscheinwerfer abmontiert.
Ich hätte ihn gerne wieder an Ort und Stelle, einfach schon alleine weil ich die entstandenen "Löcher" wieder standesgemäβ "verschlieβen" möchte.

Oder ist der mit einer H-PKW-Kennung nicht zulässig?

Danke, Grüβe, Lisa

horex36

Hallo,

ich hab leider nur einen und den brauch ich selber, aber bei Ebay sind hin und wieder welche drin.

mit dem Scheinwerfer bekommst Du natürlich das begehrte H-Kennzeichen.

Gruβ
Andreas

emef

Hallo Lisa,
frag doch mal ganz lieb bei der bösen Feuerwehr nach, ob sie dir den Scheinwerfer überlassen.
Es kann nämlich gut sein, das ein Fuzzi von der Gemeinde gesagt hat, das sie das abbauen sollen und es selber gar nicht brauchen können.

Gruβ

Marc

horex36

das wär auch eine Möglichkeit
Gruβ
Andreas

Tobias Jaeschke

Hallo ich habe 3 stück könnte einen abgeben

Gruβ Tobi

Fizzel

Hey, das wär spitze!
Was würdest du denn dafür haben wollen?

Naja, ich glaube kaum dass die ihn hergeben.
Immerhin haben die alles am Auto drangelassen was sie nicht brauchen können (weil ich sie darum gebeten habe). U.a. auch Blaulicht (funktioniert noch) und Sirene (funktioniert nich)



Tobias Jaeschke

Martinshorn habe ich auch noch da aber nur für 6V

Gruβ Tobi

alles weitere über PN