Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.726
  • Neueste: uncle-ron
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.030
  • Themen insgesamt: 4.861
  • Heute online: 55
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 3
Gäste: 38
Gesamt: 41

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Verkaufe 4x Kompletträder 6.50-17

Begonnen von Erdgas-Blitzer, 27. Januar 2009, 10:05:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Erdgas-Blitzer

Hallo zusammen,

ich verkaufe nun doch meine 4 Kompletträder. Waren in den letzten 10 Jahren kühl+trocken in meiner Garage gelagert.

Zustand ist gut, aber natürlich gebraucht. Profil ca. 7mm. Besichtigung ist ausdrücklich erwünscht, mache bei Bedarf aber auch noch weitere (Detail-)Fotos.

Standort ist Hameln bei Hannover. Abholung wäre wohl am besten, über Lieferung kann man im Groβraum Hannover sowie im Groβraum Köln/Bonn ggf. aber auch reden.

Ich stelle mir 300

Erdgas-Blitzer


willy

Hallo

Ich wollte nur wissen für welchen Blitz die Felgen waren. Ich bin auf der Suche nach welchen für meinen 1 Tonner Baujahr 1936, weis aber nicht wie die Original aussehen.
Wäre toll wenn du mir ein Feedback geben kannst.
l.g willy
Wer Nachdenkt löst Probleme,wer aber in die Zukunft schaut endeckt neue Möglichkeiten

Erdgas-Blitzer

Hi Willy,

die Felgen waren auf einem 1971er Blitz B, also letztes Modell.

Gruβ
Carsten

willy

Hallo Carsten

danke für die Rückinfo.Zwischenzeitlich weis ich auch wie die ausehen sollen
l.g willy
Wer Nachdenkt löst Probleme,wer aber in die Zukunft schaut endeckt neue Möglichkeiten

oppeloppa

Hallo Willy  ;)
so wie das auf alten Fotos aussieht, muβ auf die originale Felge eine
Radnabenabdeckung passen. Sieht aus wie eine kleine Radkappe.
Die Fotos darf ich hier leider nicht zeigen  :-X
LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

willy

Hallo Manni

Danke für dein Feedback.
Versteh aber nicht ganz wieso du keine Photos zeigen darfst. ???
Wer Nachdenkt löst Probleme,wer aber in die Zukunft schaut endeckt neue Möglichkeiten

oppeloppa

Hallo Willy,
Foto geht nicht wegen Urheberrecht   :police:
Hab es dir gemailt. Hoffe es hilft etwas weiter.

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"