Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.726
  • Neueste: uncle-ron
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.054
  • Themen insgesamt: 4.862
  • Heute online: 76
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 49
Gesamt: 49

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Suchen Teile-Katalog für 1 Tonner

Begonnen von gtangen, 16. Februar 2009, 23:20:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gtangen

Hallo, :clapping:

Bevor ich starten Die Restaurierung an meinem Blitz 1 Tonner 1935, ich will anschaffen technische Dokumentation für die 1 Tonner.

Ich habe vermögt zu herbeischaffen die buch Betriebsanleitung - sehen die beigefügte bilder.

Jetz suche Ich eine Teile-katalog für die 1 tonner.

Ist der jemand wie hast einem vorslag zum wie Ich ka von herbeischaffen eine Teile-katalog?
Vorkommen es scannende Kopien von Teile-katalogen, oder müssen Ich verkaufen einem original Teile-katalog?

Mit freundlichen Gruβ
Geir Tangen

Jan Spierings

Hallo Gtangen ich habe ein teile kataloog da kan ich eine copy magen lassen es ist von ein 2,0-12 Opel Blitz 1943  da sint geine bilder nur tekst .  Intresse Mail mier an oder ruf an 0031651558184 Gruse Jan Sp.