Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 131
Gesamt: 132

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

suche Blitz Blitz!

Begonnen von schlosser79, 22. Januar 2009, 10:54:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schlosser79

Hallo Leute!

Erst mal wollte ich sagen, daβ ich es schön finde, daβ diese seite wieder existiert! Also danke an alle Beteiligten, die dafür gekämpft haben...
Ich habe einen 67`er Blitz und leider hat irgend ein Dussel von Vorbesitzer den Motorhauben-Blitz geklaut und einen vom E-Kadett drauf geklebt :'( jetzt, nachdem ich in mühevoller Kleinarbeit die Motorhaube von matt orange in glänzend rot (es ist ein Feuerwehr-Blitz) aufpoliert habe fehlt mir leider noch das original Emblem. Falls noch jemand so etwas rum liegen haben sollte und es an mich weitergeben möchte würde ich mich über eine kurze Nachricht sehr freuen!
Also dann vielen Dank im Voraus,
da Schlossa ;D

oppeloppa

Moin Schlossa,

finde ich gut, das du wieder dabei bist  :victory:
Hab leider nur noch 2 Blitz Blitze, beide ramponiert.
Den besseren hab ich als Bild angehängt.
Hoffentlich wird dir noch ein schönerer für die
polierte Haube angeboten.

Muss ich jetzt auch mit Manna unterschreiben  ;D ;D
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

schlosser79

hey manna!  ;)

hast recht dem sieht man sein alter schon an. aber er ist eigentlich schon ok. mal sehen ob sich vielleicht noch jemand meldet. an sonsten müssen wir uns mal über den Preis unterhalten...
Aber ich habe auf jeden fall schon mal einen Lichtblick und danke für die schnelle Antwort!

oppeloppa

Moin Schlossa  ;D
bevor du den Blitz Blitz von mir an die polierte Haube schraubst,
ruf mal Sascha Otto und Jan Spierings an. Einer von den Beiden sollte
einen besseren Blitz Blitz haben.
Die Nummern findest du hier

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

schlosser79

Mit Jan habe ich schon tel. aber bei Sascha könnte ich es noch versuchen daran habe ich noch nicht gedacht....