Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 129
Gesamt: 130

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Wellen 2017

Begonnen von Cavallino-Racing, 23. April 2017, 11:17:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cavallino-Racing

Hallo Wilhelm

Noch keinen Termin  für's Treffen im September???????????

Gruß Ralf
Blitz fahren is wie wense fliegst

holidayblitz

Hallo
Ist es denn schon wieder so spät? :tüte:
Kinder wie die Zeit vergeht! :motz:
Wenn nichts mehr dazwischen kommt wird es der 8.-10.09.2017
Gruss Wilhelm

holidayblitz

#2
So es wird Zeit sich über das nächste Treffen zu unterhalten. Wer droht sein erscheinen an? Wieviel Wurst muss in die Därme?
Gruss Wilhelm

Elefant 1

Moin Wilhelm
Wir freuen uns schon auf alle. 8) Hiermit drohen wir mit Anwesenheit :gröhl:
Haben extra einen Geburtstag abgesagt
Gruß Arnfried

Feuerwehr60

Wir werden leider nicht kommen können,
da wir eine Großveranstaltung am 09.09. haben .

Wünsche allen viel Spaß und trinkt für uns einen mit !!!

Gruß
Thomas

emef

Moin,
ich werde auch da sein.
Gruß Marc

nordblitz

Hallo Wilhelm

Dein Termin steht bei uns  GANZ oben auf der Liste.
Gesund bleiben - ich geb mir Mühe

Rainer

holidayblitz

So es sind noch 3 Wochen. Soll ich 20 Würstchen bestellen oder kommen mehr als 10 Besucher?

Cavallino-Racing

Hallo Wilhelm

Mach doch mal so ein anmeldeding

Gruß Ralf  ich komm auf jedenfall
Blitz fahren is wie wense fliegst

Feuerwehr60

Moin,
evtl. können wir doch kommen --- das entscheidet sich aber recht kurzfristig --- drückt mal die Daumen! !

Wasserpumpe  hat sich vorgestern verabschiedet --- erstmal wieder etwas schrauben  :motz:

holidayblitz

Hallo Thomas
Danke für die Rückmeldung, die Daumen sind für Euch und Rainer gedrückt!
Ich wollte eigentlich noch versuchen für den Samstag eine Besichtigung zu organisieren, allerdings überlege ich im Moment ob ich mir das überhaupt nochmal antun muss, bei der diesjährigen Beteiligung hier und bei den Bedfordleuten. :motz:
Gruss Wilhelm

Blitz-Jogi

Wir sind leider wieder nicht dabei da wir in der finalen Phase der Haussanierung sind. Für nächste s Jahr haben wir uns die Teilnahme aber fest vorgenommen.
Allen Blitzern viel Spaß  :)

Max

Hallo Wilhelm,

ich würde auch mit Frau und Kind kommen.

Gruß
Max

holidayblitz

Hallo
Na es kommen ja doch noch ein paar Reaktionen, danke dafür.
@Blitz-Jogi: Ja Jörg da ist wohl irgendwie der Wurm drin. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Gutes gelingen.

@Max: Wann würdet Ihr kommen 2017 oder 2018?

Das Treffen 2017 findet sowieso statt, also keine Angst.

Angemeldet:
Arnfried und Sigrid
Marc
Ralf und Bennet
Esther
Rainer und Eleonore
Campino
Klaus
Rüdiger
Michael
Max und Familie?
Thomas und ???   ?

Gruss Wilhelm


Max

Natürlich 2017 und 2018  ;D

Gruß
Max