Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 126
Gesamt: 126

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Weihnachten

Begonnen von Elefant 1, 24. Dezember 2014, 10:44:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elefant 1

Allen Mitgliedern und Mitlesern dieses Forums wünschen wir ein geruhsames Weihnachtsfest. :angel2:
Arnfried und Sigrid

diplo75

Diesen guten Wünschen schließe ich mich gerne an.

Cavallino-Racing

Euch und allen anderen wünschen wir das auch

Weihnachtliche Grüße senden Stephi, Bennet und Ralf
Blitz fahren is wie wense fliegst

Feuerwehr60

Ich kann mich den Wünschen nur anschließen!
Danke für ein tolles Jahr und die Hilfe hier im Forum, viele neue,  tolle Leute kennengelernt,  eine fantastische Gemeinschaft!
Euch eine schöne Weihnachtszeit !

Liebe Grüße
Thomas

Alteisenfahrer


nordblitz

Ich weiß gar nicht, was ich noch schreiben soll ,
es kann nur eine Wiederholung von  all dem sein,was ihr schon geschrieben habt.
Es sind sicherlich 2 wesentliche Dinge, die ich in den letzten 4 Jahren hier im Forum kennengelernt habe, - die fachliche Unterstützung um mit einem Blitz nun seit 1983 durch Europa zu fahren und  - eine starke menschliche Komponente bei Treffen und Nöten mit dem Blitz.
Ich ( Wir ),   kennen sicherlich nicht  viele, aber die, die uns kennen denen sei gesagt :        Danke,
und wir arbeiten daran das es so weitergeht.
Was sagt der Kleine Lord  : FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN.....
Eleonore und Rainer