Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 154
  • Online gesamt: 154
  • (Heute um 21:27:55)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 134
Gesamt: 134

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Verkauf von Bauwagen

Begonnen von Schotti, 15. Dezember 2014, 15:19:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schotti

Hi,

ich wollt jetzt kein riesen Fass aufmachen, wenn kein Interesse besteht.
Ich verkaufe einen 5m Bauwagen, komplett ausgebaut zum wohnen. Nur das Wc fehlt.
Der Wagen ist en Einachser mit LKW-Zugöse.

Wenn jemand weitere Infos, Bilder oder etv. haben will, gerne bei mir melden.

der Schotti

Schotti

So, auf Anfrage hier ma ne genaue Beschreibung:

Zum verkauf steht ein 2x5 Meter Bauwagen.
Er ist ein Einachser, leuft aber ruhig.
Maße:
Länge ohne Deichsel 500cm
Breite ca. 220cm
Gesamthöhe ca. 300cm
Bis 25 km/h
LKW DIN-Zugöse
Reifen im guten Zustand und Dach Wasserdicht.

Inneneinrichtung:
Der Wagen ist komplett mit 4cm Styrodur gedämmt, die Decke auch!
Der Boden ist mit unbehandelten Hobeldielen ausgelegt. Die Wände sowie Decke mit Nut und Feder Holz ausgekleidet.
Die Tür befindet sich hinten. Eine Panorama Scheibe auf der rechten Seite. Darunter ein kleines Fenster zum klappen. Vorne ein mittelgroßes. (In Fahrtrichtung)
Wohneinrichtung:
Wenn man zur Tür reinkommt ist auf der linken Seite ein kleines Waschbecken. Wasser wird durch einen Gartenschauch bezogen. Abwasserrohr des Beckens geht durch den Boden und endet offen. Neben dem Waschbecken ist die Küchenplatte 2m x 0,60m. Diese ist noch nicht verbaut. Küche kann also nach eigenen Wünschen gebaut werden. Die Höhe der Arbeitsplatte liegt bei 0,90m. Ein Kühlschrank passt also drunter. In der Front des Wagens ist ein großes Bett verbaut. 2m x 1,40m auf einer Liegehöhe von 0,95 Darunter befindet sich auf der gesamten Fläche Stauraum, zugänglich durch vier Türen. An der Fußseite des Bettes befinden sich Regale. auf der rechten Seite ist ein Schreibtisch angebracht mit den Maßen 1,50m x 0,60m. Höhe liegt bei 0,80m. Im moment noch fest verbaut, wird aber bei wünsch umgebaut zum Klapschreibtisch. Daneben ein kleines Regal 0,40 x 0,40m und 1,20 hoch. Zum Schluss, rechts der Tür, steht der Werkstattofen. Dieser ist mit der Bodenplatte des Wagens fest verschraubt. Umgeben ist der Ofen mit einen Steinmosaik. Richtlinen beim Ofenbau wurden eingehalten. 20cm zu den Wänden, Isolierung ist um den Ofen Steinwolle. Auf dem Holz ist eine Grundierte Fermacellplatte. Diese sind auch Feuerfest. Das Ofenrohr geht direckt durch die Wand. Der Ofen erzeugt selbst im Winter genug wärme das man im T-Shirt sich im Wagen aufhalten kann.

Der Wagen, also Innenverkleidung, Boden, Regale und Schranktüren sind aus Fichte, Tanne. Unbehandelt da das Holz von selber recht dunkel wird mit der Zeit. Die Regalstützen und Schreibtischbeine sind aus Flieder, ungeschält.
Die Arbeitsfläche des Schreibtisches und er küche ist Buche.

Zur Elektrik:
Der Wagen bekommt seinen Strom über die Steckdose. Er erfügt über einen FI-Schalter. Unter dem Bett ist eine kleine Verteilerdose. Im Wagen sind selber insgesamt 6 Steckdosen. Zwei bei der Küchenplatte und jewals eine rechts und links von Schreibtisch nur um Beispiele zu nennen. Eine Lampe mit Lichtschalter gibt es nicht im Wagen. Kann aber zb an der Küche nachgebaut werden. Daher auch die Steckdosen.

Sollte es Fragen geben, einfach melden. Ich hoffe ich habe nix vergessen.
Preislich habe ich meine Vorstellung. Aber meldet euch und sagt mir was ihr ausgeben würdet für den Wagen. Man kann sich bestimmt einigen.

Weitere Bilder gerne per E-Mail

Lg,
der Schotti