Opel Blitz => Sonstiges => Thema gestartet von: Elefant 1 am 24. Dezember 2014, 10:44:09

Titel: Weihnachten
Beitrag von: Elefant 1 am 24. Dezember 2014, 10:44:09
Allen Mitgliedern und Mitlesern dieses Forums wünschen wir ein geruhsames Weihnachtsfest. :angel2:
Arnfried und Sigrid
Titel: Re: Weihnachten
Beitrag von: diplo75 am 24. Dezember 2014, 14:11:36
Diesen guten Wünschen schließe ich mich gerne an.
Titel: Re: Weihnachten
Beitrag von: Cavallino-Racing am 24. Dezember 2014, 15:01:15
Euch und allen anderen wünschen wir das auch

Weihnachtliche Grüße senden Stephi, Bennet und Ralf
Titel: Re: Weihnachten
Beitrag von: Feuerwehr60 am 24. Dezember 2014, 16:49:23
Ich kann mich den Wünschen nur anschließen!
Danke für ein tolles Jahr und die Hilfe hier im Forum, viele neue,  tolle Leute kennengelernt,  eine fantastische Gemeinschaft!
Euch eine schöne Weihnachtszeit !

Liebe Grüße
Thomas
Titel: Re: Weihnachten
Beitrag von: Alteisenfahrer am 24. Dezember 2014, 17:18:17
Hi!

Auch von mir! Kuxdu!

https://www.youtube.com/watch?v=HT2O_FsJNPs (https://www.youtube.com/watch?v=HT2O_FsJNPs)

Clemens
Titel: Re: Weihnachten
Beitrag von: nordblitz am 24. Dezember 2014, 17:29:23
Ich weiß gar nicht, was ich noch schreiben soll ,
es kann nur eine Wiederholung von  all dem sein,was ihr schon geschrieben habt.
Es sind sicherlich 2 wesentliche Dinge, die ich in den letzten 4 Jahren hier im Forum kennengelernt habe, - die fachliche Unterstützung um mit einem Blitz nun seit 1983 durch Europa zu fahren und  - eine starke menschliche Komponente bei Treffen und Nöten mit dem Blitz.
Ich ( Wir ),   kennen sicherlich nicht  viele, aber die, die uns kennen denen sei gesagt :        Danke,
und wir arbeiten daran das es so weitergeht.
Was sagt der Kleine Lord  : FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN.....
Eleonore und Rainer