Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 114
Gesamt: 115

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Dichtung für Windschutzscheibe Blitz A u. B

Begonnen von Joachim, 24. August 2016, 21:09:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Joachim

Liebe Opel Blitz Freunde, der Problemfall Dichtung der Windschutzscheibe ersetzen ist ja bekannt. Habe eine Autoglaserei ausfindig gemacht die die passende Dichtung samt Keder auf Lager hat und das zu einem annehmbaren Preis. Allerdings wird bei den neuen Dichtungen der Keder von außen eingesetzt. Der Autoglaser hat die Scheibe mit Keder in ca. 3 Stunden eingebaut. Sieht aus wie Original. Bilder und Anschrift im Anhang.
L.G. Joachim 

horex36


Joachim

Hallo Andreas, bitte bezüglich der Kosten den Autoglaser kontaktieren. Hier bitte bei Herrn Aki zur Mühlen anfragen, er bietet für Blitz Freunde spezielle Preise an. Einfach sagen: Ich komme auf Empfehlung von Joachim und dem AvD. Die Dichtung gibt es ohne Einbau und mit Einbau, muss der Glaser zum Fahrzeug kommen oder wird es gebracht usw. Einfach anrufen für einen Kostenvoranschlag. Ich bin persönlich sehr zufrieden.
L.G. Joachim 

Drumhead86

Hallo Joachim!

Vielen Vielen Dank für den Tipp!

Wir kommen zwar aus Celle, aber bei dem netten und fundierten Kontakt fahren wir auch nach Richtung Wuppertal!
Wir warten nur noch auf Rückruf!

Lg

Julian
Hier wohnen Mascha,Imelda,Elice ,Julian und Siggi die rrrrote Feuerwehr!

DJH

Butter bei die Fische: was kostet denn nun so ein Einbau vor Ort?

Ahoi!

Joachim

Liebe Blitz Freunde,

einfach den Glaser anrufen und nach dem Preis fragen. Ich bin mit dem Glaser befreundet, deshalb hatte ich einen Spezialpreis, bin aber sicher, preiswerter werdet Ihr die Arbeit plus Material nirgends bekommen.

Zu den Schläuchen, diese habe ich vor kurzem von dem Reifendienst am Loh bezogen. Die Bestellung war kein Problem und der Preis wie für handelsübliche Schläuche in anderen Größen.

Liebe Grüße, Joachim

Drumhead86

Wir wissen auch noch nicht was das kosten wird. Aber er macht einen sehr sympathischen Eindruck. Haben unseren Dicken heute hingebracht. Nächstes Wochenende holen wir ihn wieder ab! Er fehlt jetzt schon :/  O0

Hier wohnen Mascha,Imelda,Elice ,Julian und Siggi die rrrrote Feuerwehr!

Drumhead86

Hallo zusammen!

Bedingt durch ein paar privater Angelegenheiten, bin ich ganz darüber hinweg gekommen noch mal meinen Senf zum Einsetzen des neuen Gummis  abzugeben!!

Kurze Zusammenfassung:

- Absolut verlässlich

- Scheibengummi sitzt perfekt

- Lückenlose Dokumentation auf Wunsch per Fotos über WhatsApp

- Toller und netter Kontakt

- Auch nach einigen Regenfahrten kein Setzen und Verziehen der Scheibe! Super Dicht!

Die lange Fahrt hat sich absolut gelohnt! Der Kostenrahmen war im fairen Bereich!

Beste Grüße aus Celle!

Julian
Hier wohnen Mascha,Imelda,Elice ,Julian und Siggi die rrrrote Feuerwehr!

DJH


Drumhead86

Moin!

Mit intakt gemachtem Scheibenrahmen deutlich unter 700 Euro ;)

Muss man aber von Fall zu Fall mit ihm absprechen!  O0
Hier wohnen Mascha,Imelda,Elice ,Julian und Siggi die rrrrote Feuerwehr!

horex36

ich hab meine Windschutzscheibe hier in Celle beim Scheibendoktor einbauen lasen. Die Dichtung hatte ich.
Der Einbau war schnell und unkompliziert. Bezahlt hab ich so um die 100 €.
Ich brauchte nicht mal dort hin Fahren die kamen zu mir.

Gruß
Andreas

Blitz-Jogi

Moin,
Dann stell doch bitte mal die Kontaktdaten ein  ;D

horex36