Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.096
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 107
  • Online gesamt: 221
  • (19. April 2024, 21:24:00)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 77
Gesamt: 77

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Welche Austattungen gab es bei den verschiedenen Aufbauten ?

Begonnen von Blitzfahrer, 09. November 2007, 00:18:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blitzfahrer

Hallo Leute die Datenbank braucht neue Themen .... Ich bin seit nunmehr 3 Tagen dran Material zu sichten und zu sortieren das Ich von Manni und Werner freundlicherweise schon zur verfügung gestellt bekommen habe !

Hier jetzt eine neue Frage

Welche Ausstattung haben eure Fahrzeuge ?
Egal welchen Aufbautypen ihr habt
Allerdings bräuchte Ich zu den Beschreibungen bitte auch immer ein Datenbank taugliches Bild mit beschreibungen  :roll:  

Bilder bitte an

Danke schonmal im voraus

Der Inspektor

ES GIBT KEINE PROBLEME; NUR LöSUNGEN !

Blitzfahrer


Betsy-Blitz

meiner is lehr :(..aber habe bilder aus guten zeiten wo se noch in einsats waren ..

Blitzfahrer

#4
Zitat von: Betsy-Blitzmeiner is lehr :(..aber habe bilder aus guten zeiten wo se noch in einsats waren ..

Na dann her damit !

Opelman77

Hallo, also meiner ist auch leer. Habe auch leider keine Fotos wo er noch im Einsatz war :cry: . Arbeite schon lange an einer Beladeliste.  Ist grad aber biβchen schwierig. :?  Bilder von meinem Blitz kommen demnächst.

Betsy-Blitz

Wie kriege ich die blder kleiner ..40Mb kan ich nicht absenden .
Gibt es da einen tool fuer ??

Opelblitz-KipperBj73

Also bei uns in dem nachbarort ist ein Blitz der  noch BELADEN im Einsatz ist.

gruβ robin



Turboblitz

Ich habe in meinem Archiv folgende Beladunsgpläne

Rosenbauer für alle Blitz

Haberkorn für alle Blitz

Breitfeld für alle Blitz

Metz für Blitz A und B

Magirus für Blitz A und B

Flader für Blitz 1,75 und Blitz A

und noch einige Kleinhersteller

Blitzfahrer


Opel LF15

Hallo Turboblitz! Restauriere eine Fligerkraftspritze LF15 Bj 1940, Opel Bltz 3,6t. Aufbau Magirus. Auf der Welt gibt es keinen Beladeplan oder...........Grüβe Lutz

holidayblitz

Hallo Lutz, alle als Gast markierte Schreiber sind kein Mitglied in diesem Forum mehr.
Gruβ Wilhelm