Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 149
  • Online gesamt: 149
  • (Heute um 21:01:43)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 142
Gesamt: 142

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Aufkleber Form???

Begonnen von holidayblitz, 03. April 2007, 22:16:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

holidayblitz

Hallo Blitzer, der Aufkleber nimmt langsam Formen an. Wir haben mehrere Formen zur Auswahl.
1. oben links: Rechteckig mit abgerundeten Ecken ca. 9 x 14 cm
2. unten rechts: Oval ca.  10x 14 cm
3. ohne Bild: Oval ca. 15x21 cm




Ich hoffe hab alles richtig verstanden von Rainer.

Ich persönlich bin für die Rechteckige Variante, passt auch am besten zu unserer Vorlage.
Der Hintergrund kann ausgewählt werden, sollte aber bei weiβ bleiben. Transparente Aufkleber sind in unserer Preisklasse nicht möglich.
:arrow: Der Preis bleibt bei 0,3 Euro pro Stück.
Wir können zum selben Preis auch einen Teil der Kleber kleiner machen.
Also wählt aus dann geht die Bestellung raus :!:
Umfrage läuft bis Ostern.

Also wer Intresse am Kleber hat kann seine Meinung in der Umfrage äussern. Am Ende schaue ich nach Eurer Meinung und werde mit Rainer und dem Hersteller nach der günstigsten Variante schauen der der Mehrheit am nähsten kommt.
Gruss Wilhelm

V8Blitz

den ovalen gibts auch 21x 15.hat mir gut gefallen.gruβ rainer

V8Blitz

sorry das hat der wilhelm schon geschrieben . hab ich überlesen.rainer

holidayblitz

Hallo Blitzer, noch was wichtiges, wir brauchen für die Vorlage des Klebers noch ein gutes Bild des Opel-Zeppelin. Also schaut mal in Euren Archiven wer da helfen kann.
Bitte melden bei mir.
Gruss Wilhelm

emef

Hallo,
ist 9 x 14 groβ oder klein :?:

Ich denke groβ sollte mindesten 8 x 22 cm groβ sein.





Gruβ

Marc

holidayblitz

Hallo Marc, bin deiner Meinung, leider müssten wir dann eine neue Stanzvorlage herstellen lassen, was die Kleberkosten verdoppeln würde. Da bleibt sonst nur der grosse Ovale mit 15 x 21 cm.
Vielleicht kann ja ein fähiger Blitzer mal eine Ansichtskizze machen.
Gruss Wilhelm

V8Blitz

guten morgen!!wenn der kleber rechteckig sein soll dann wird er nur geschnitten und nicht gestanzt das heiβt 21x8 oder 10 oder,oder ist no problem können dann wohl nur die ecken leicht abgerundet werden ( son cm) gruβ rainer

Opelblitz-KipperBj73

Ich habe für das erste gestimmt aber hätte auch nicht gegen andere Gröβen.

Mfg Robin

oppeloppa

Hab ich was verpasst :?:
So gefällt mir der Kleber aber nicht :?
Wir hatten doch so einen schönen bunten mit Autos drauf :roll:

"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

V8Blitz

hör mal das ist ne nachtfahrt.schau mal genau dann siehst die teile ganz hinten hinterm berg :shock:  :lol:

oppeloppa

"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Opelblitz-KipperBj73

Das Letzte mit einem schönen farbigen Hintergrund sieht bestimmt super aus.

Ist nur ein Vorschlag

robin

holidayblitz

Hallo, ich plädire für ein auf die grösse des Klebers abgestimmtes Format ohne Stanzen, vielleicht kann der Rahmen ja an die gerundeten Ecken angepasst werden. Was sagt Ihr dazu?
Gruss Wilhelm

Opelblitz-KipperBj73

ja das hab ich auch schon gedacht aber wenn die Druckblatten vorgegeben sind???

wenn man den kleber 9x14cm macht aber diese Maβe an den blauen Kanten wie du es meinst.Ja dann würde der Kleber besser aussehen.

ich stimme wilhelm zu.

Gruβ Robin

V8Blitz

tach zusammen!! es ist jedes maβ von der höhe möglich, zu lang würde halt nichts aussehen ich könnte mir vorstellen das rechteckig 20-25 cm lang und so ca. 7-10 cm hoch vollkommen ausreicht.und als kleine version 11x5. gruβ rainer