Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.077
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 170
  • Online gesamt: 221
  • (Gestern um 21:24:00)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 171
Gesamt: 171

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Mercedes Düdo 5,25x17,5 Felgen

Begonnen von markusx69, 05. Dezember 2019, 11:13:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

markusx69

Hallo zusammen,

habe einen Satz 17,5" Felgen vom Mercedes Düdo abzugeben (3104000702 Lemmerz 8475).
Hatte ewig nach einem Satz gesucht und kaum hatte ich was, habe ich noch einen Satz mit fahrbaren 8R17,5er Reifen bekommen.

Teilweise sind noch alte Reifen drauf aber alle nicht mehr wirklich fahrbar.
Ich habe probeweise gebrauchte aber gute 205/75er Michelin (aus 2012?, nachschneidbar) montiert,
aber da ich nun den Satz mit den 8R17,5 habe werde ich die fahren.

Falls ihr Interesse habt schreibt mich einfach mal an.
Die Räder liegen in 71149 Bondorf da es zuhause in Karlsruhe keinen Platz dafür hat.
D.h. anschauen geht nur am Wochenende in Bondorf.

Ich habe für den Satz Räder 500€ bezahlt, das sollte auch wieder rausspringen.
Zur Not gebe ich auch einzelne Felgen ab.


Gruß Markus
Opel Blitz 2.5 Abschlepper BJ 1974

Steve


markusx69

Servus,

soweit ich weiß hat der A-Blitz ja die 18" drauf oder?
Ich habe mal gelesen, dass man auf den B die 18" montieren kann wenn man auf 3,5t ablastet - wenn se so herum passt sollte es andersrum genauso gehen...
Lochkreis passt also, und Reifen kann man ja nach Bedarf aufziehen.

Gruß Markus
Opel Blitz 2.5 Abschlepper BJ 1974