Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 117
Gesamt: 117

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Bedford Blitz ja oder nein

Begonnen von dondav, 25. April 2012, 09:31:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dondav

Hallo erstmal

Ich hätte die Möglichkeit einen Weinsberg Opel Bedford Blitz 1979 CF 97300 zu kaufen und bin mir aber nicht sicher ob der Bedford als WOMO auch was taugt da er doch 1900kg hat, und der 2,3 Liter Benziner nicht grade ein Leistungsteufel ist. Vor allem muss meine Mutter 3 bis 4 mal im Jahr damit Fahren. 

Mir ist es eigentlich egal wie schnell ich wo bin. Und das sich das Ding sicher nicht Fähr wie ein neueres Auto. Aber wird meine Mutter damit klar kommen.

Also im großen und ganzen wollte ich nur fragen ob man  mit dem Bedford auch z.B. nach Italien oder so düsen kann ? (also Sie)

mfg david  ;D

oppeloppa

Moin David  ;)

erst mal willkommen in der Blitzschmiede, dem Forum für den Opel Blitz.
Bei Fragen zur Technik des Bedford Blitz könnte hier bestimmt auch der eine oder
andere was sagen. Oder auch nicht.

ZitatVor allem muss meine Mutter 3 bis 4 mal im Jahr damit Fahren.

Ob sie das kann und schafft, da brauchen wir ein paar weitere Angaben:
Foto, Lebenslauf, Gesundheitszeugnis usw, halt den ganzen Kram  :gröhl: :wand:

Aber mal im Ernst: du hast das falsche Forum erwischt.
Versuch es mal hier:
http://blitzforum.com/index.php?action=forum

LG Manni

"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Alteisenfahrer

Moin David

Mach doch einfach 1ne Probefahrt und nimm, wenn möglich, Deine Mutter mit.


LG Alteisenfahrer

dondav

Danke für den Link

Ja die Probefahrt muss sie so und so machen.

Ich wollte mich nur Informieren bevor ich mich 4 std ins auto setze.

für mich is das fahren ja kein Problem hab selbst 2 Kadett C.

mfg