Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 123
Gesamt: 123

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Tour Frühjahr 2019

Begonnen von rcflg, 20. Juni 2019, 08:41:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rcflg

Hallo zusammen,

auf speziellen Wunsch von Arnfried hier einige Bilder unserer Tour Anfang Juni. Wir waren zweieinhalb Wochen unterwegs mit folgenden Stationen: Traunsee - Graz - Balatonbereny - Wien - Steyr.

Robert

Elefant 1

Danke Robert für die wunderschönen Bilder.

Ungarn steht auch noch auf unserer Liste der Urlaubsziele ;D
Leider wird diese Rubrik viel zu selten benutzt. ::) Dabei sehen sehr viele diese Bilder an, wie an den Aufrufen zu sehen ist ???
Ich weiß nicht, an was es liegt, das die Leute nur anschauen aber nicht andere an ihren Reisen teilhaben lassen wollen. Einfach schade drum.
Na ja. Vielleicht erbarmt sich ja doch noch der  eine oder andere und stellt ein paar Bilder ein ;)

Gruß Arnfried

Altopelandi

Schöne Bilder ja leider vergisst man immer wieder wenn man selbst unterwegs ist ein paar Fotos zu machen und hier mal einzustellen. Wir haben leider von unserer Tour nach CZ auch keine Fotos gemacht.