Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 154
  • Online gesamt: 154
  • (Heute um 21:27:55)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 128
Gesamt: 129

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Bestellung Blitz-Aufkleber

Begonnen von ölfinger, 05. März 2007, 16:18:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Poppy71+72

Hallo Robin!
Wenn Du schon keine Zeitungen austragen willst,sondern nur vor dem Rechner sitzt, solltest Du gelesen haben, daβ der Preis für 4 f in der Gröβe
ca 25 mal 10 cm gilt.
Ich wäre gerne bereit für Dich 500 zu bestellen, wenn Du in Vorkasse trittst und letztendlich auf 460 sitzen bleibst.

mfG  Ingo

Opelblitz-KipperBj73

Hallo Ingo

ich sitz nicht den ganzen Tag vor dem computer
Das muss ich übersehen haben dass mit den 25 auf 10cm.Soory is ja gut

Robin

Corse

Ohhh Ueberraschung...........war ne rechte Zeitlang offline.

Super ich nehme 5 Bebber.......äh wollt Ihr die verschicken? Adressiertes Rückcouvert?

Denke auch das es nicht viel mehr ausmacht wenn das Layout steht, ob 100 oder 200 Aufkleber. Für alle Fälle, Blitztreffen oder so. Nur müsste man ja vorfinanzieren......eine Vereinskasse wo jeder n paar Euro reintut haben wir ja (noch) nicht.

Grüässli Marcus

holidayblitz

Hallo Blitzer, bin wieder online. Nun die Neuigkeiten: Es sind bis jetzt ca 40 Stück der Kleber vorbestellt, und das von nur 10 Mitgliedern :!:  :!:

:arrow: Rainer hat einen Produzenten an der Hand der uns 200 Stück für 60 Euronen machen würde. Das sind doch gute Nachrichten. In der Preisklasse sehe ich auch kein Problem die Vorfinanzierung zu übernehmen.

Gruss Wilhelm

blitzi

Bin auch mit drei Stück dabei.

blitzi

V8Blitz

tach zusammen!! wäre es nicht sinnvoll den aufkleber in zwei gröβen anzubieten da einige vielleicht ihren pkw damit schmücken?? groβ fürn LKW is OK doch fürn PKW z.b. 25x10 ist meiner meinung nach zuviel.da würde doch z.b. 12x8 völlig ausreichen.auf nem pkw bräucht ich nicht son (poster) groβen.sollte man vielleicht bedenken :roll:

emef

Also Rainer,
ich finde 25 x 10 cm schon relativ klein (auch für

V8Blitz

ist nur en vorschlag braucht ja nicht gemacht werden

oppeloppa

Jungs und Mädels von der Blitzschmiede,
ich bin begeistert von euch :shock:
Nach 6 Tagen habt ihr mit 18 Klicks ca. 50 Bebber vorbestellt :!:
Das ist doch schon mal eine Zahl, mit der man kalkulieren kann :!:
Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Peter Oejtens

Moin Moin,

ich bin auch dabei!

5 Stück für Jan und 5 Stück für mich!

Damit sich das auch lohnt  :D

Gute Sache! Tolle Arbeit!

Danke an alle Beteiligten!

...

blitzi

Sind wir jetzt im Kindergarten oder bei irgendeiner Partei, die sich nicht einigen kann????????????????. Entscheidung treffen und bestellen ist doch jetzt mal angesagt. Oder wollt ihr weiter diskutieren, ob vielleicht 23,275 x 85,00038 mm das richtige Format ist.

Für alle sollte ein Kompromiss möglich sein.

Hart gesprochen, aber war!

Gerne höre ich auch andere Meinungen um die Aufkleber-Diskussionen in die unendliche Länge zu ziehen.

Ein trauriger blitzi

V8Blitz

welche diskusion :?: hab ich was verpasst :?: es ist nur gefragt worden ob man nicht zwei gröβen anfertigen sollte.bis heut nur eine antwort .was ist los  :?: bevor anschlieβend gemoppert wird ist es doch wohl besser das ein oder andere im vorfeld abzuklären , nur die beteitigung läβt wohl sehr zu wünschen übrig.ist euch das egal was ihr euch aufs auto klebt :?: 4 man sagen die f4 ist gut .wo ist eure antwort :?: wenn dat ding dann fertig ist dann komme so sprüche wie "dat hät man aber so.... oder so... machen können.gruβ rainer

Opelblitz-KipperBj73

hallo rainer

Ich hab ja auch schon darüber nachgedacht wies mit der gröβe aussieht.
Aber der Kleber ist ja auβen herum dursichtig :!:  :?: dann sieht man e nicht die volle gröβe und der Kleber sieht nicht so groβ aus.

Meine Meinung
:lol:
Gruβ Robin

WaalerBlitz

Hallo zusammen,

ich würde bei Einheitsgröβe 4 Kleber nehmen;
falls in zwei Gröβen lieferbar, 3 kleine und 2 groβe, also dann 5.

LG aus Waal,
Thomas
in Tag ohne zu lächeln ist ein verlorener Tag.

Poppy71+72

Hallo Ihr!
Ist Euch schon mal der Beruf unseres neuesten Mitglieds aufgefallen?
Blitz 300 - 6 H ist Drucker, evtl auch Aufkleber?

mfG  Ingo