Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 149
  • Online gesamt: 149
  • (Heute um 20:20:40)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 137
Gesamt: 137

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Neues project cabrioblitz

Begonnen von Adje, 13. November 2016, 14:16:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Adje

Siet ja fast aus wie ein weichblitz

Adje

Neue jacke fur die Kronenburger.

Altopelandi

Super freut mich das es weitergeht mit dem seltenen Teil sieht toll aus  :dance1:

Adje

Und wieder ein schöne tag

Altopelandi

Schön zu sehen das es weiter geht  :D

Elefant 1

Hallo Adje
Du bist ja wieder enorm schnell und perfekt. Wenn du in dem Tempo weitermachst brauchst du für den Winter ein neues Projekt. ;D Danke für die tollen Bilder.
Gruß Arnfried

Adje

Danke Arnfried, ein neues project hab ich schön. :tüte:

Adje

Weiter und weiter

Altopelandi

Super und immer weiter Bilder anstellen . Einfach schön das so ein bisschen mit zu verfolgen.
Gruß Andi ;D

Partymarv

Ich sehe es ja schon immer bei Facebook und finde es echt klasse wie schnell und Sauber du das alles hinbekommst! Respekt!????

OpelLF8

Die Arbeit ist wahnsinnig interessant anzuschauen.

Meinen Respekt hast du.

Ich verfolge das Projekt auch in Facebook und bin echt begeistert.


kofferblitzGD

Hallo Adje,
glaube bei Opel selbst war der Wagen nie so perfekt wie bei Dir.
Super schöne Arbeit. Neige mein Haupt vor Dir.
Gruss Matthias

Adje

Danke fur die tolle complimenten

Altopelandi

Das geht ja gut vorwärts . Dann kann es ja was werden mit im Sommer Cabrio fahren  ;D

Adje

So wieder ein Blitz zuruck auf der stra