Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 134
  • Online gesamt: 156
  • (Gestern um 23:56:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 126
Gesamt: 126

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Weichblitz blinker Vorne/ Rückläuchten

Begonnen von Duese, 12. Mai 2019, 16:19:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Duese

MOIN und AHOI

Ich suche für mein Weichblitz LF  Feuerwehr Blinker vorn die unter den Scheinwerfern
Da sind jetzt bei mir welchen vom Käfer an den Kotflügel.

Hinten ist es noch schlimmer
Da ist jetzt so hässliches plastik gelumpe dran

Weiss jemand wo ich Originale oder der Zeit entsprechende Herbekomme / welche so  verbaut wurden.

Danke schonmal
Daniel

Duese

Mir würde ja auch reichen das mir jemand mal Bilder  von verbauten schickt damit ich weiss wie die von nahen aussehen.
Hinten ganz wichtig die mal im Detail zusehen.
Da gibt es ja auch mehr möglichkeiten  welche dort verbaut wurden bei einer Ex Feuerwehr.
Freue mich über jedes Foto

emef

Hallo Daniel,
mein Weichblitz wurde 1954 mit Winkern ausgeliefert.
Irgendwann kam dann die Blinkernachrüstung.
Anbei meine Blinker.
Gruß Marc

The Ballroom Blitz

Hallo,

Bei unserem Blitz sind die Blinker auch am Kotflügel montiert, die Winker sind aber auch noch verbaut, nur leider nicht mehr angeschlossen.
Will die aber wieder anschliessen, brauche nur noch jemanden, der die Teile überholen kann...
Bei Bedarf kann ich von unserem gerne Fotos machen, morgen bekommt er eh Auslauf.

MfG Michael

Duese


The Ballroom Blitz

Bitteschön...

The Ballroom Blitz


Duese

Danke an Euch beiden.
Hatte gehofft das mir ein paar mehr zu meiner Entscheidung helfen können welche Blinker ich nun verbauen könnte.
So what

Stefan B


Duese

Danke an Euch
Hab welche in Bremen bei der Oldtimer Messe gefunden
Bilder gibt es wenn Sie montiert sind
Also  nächstes Jahr :wand: :wand: