Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 141
  • Online gesamt: 141
  • (Heute um 10:11:03)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 122
Gesamt: 122

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

wollte einfach mal "Hallo"sagen, ich bin der "Neue"

Begonnen von tomtom, 20. Mai 2014, 21:54:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tomtom

ich weiss nicht , ob ihr es schon wusstest, ich habe nun auch einen Opel Blitz !!
Fahre nun seit 29 Jahren alte Opels, z.B. Rekord C, , Admiral B, GT, Kapitän 54 und 58 und nun auch einen 72er Blitz !!!

ich wohne in der schönen West-Pfalz, aber meine Autos stehen bei Rüsselsheim, denn da arbeite ich und habe den entsprechenden Platz !!

ja, das wäre es erstmal :-) 

Gruß, der Tom :-)
fährst du quer, siehst du mehr :-)

holidayblitz

Hallo Tom
Willkommen im Forum. Viel Spaß mit den ollen Opels.
Gruß Wilhelm

tomtom

dankeschön, ich hoffe wir sehen uns in Wetzlar, die erste größere Ausfahrt für mich und meinen Blitz :-)
fährst du quer, siehst du mehr :-)

Alteisenfahrer

Auch von mir mal ein herzliches Tatütata!

Clemens

tomtom

Hi, vielen Dank   ;D

leuchten kann meiner schon wieder, aber tatüütataa..... macht er noch nicht :-)
fährst du quer, siehst du mehr :-)

amazon

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Bei einer geschickten Hand macht er auch bald wieder Musik

tomtom

eben, das ist nur noch das Sahnehäubchen....nachdem ich den ganzen Vorderbau und Kotflügel neu gemacht habe :-) 
fährst du quer, siehst du mehr :-)

Feuerwehr60

Ein herzlich Willkommen auch von mir  ;D

Gruß
Thomas

Frank

Hallo Tom,

herzlich willkommen hier im Forum. Wir sehen uns in Wetzlar.

Gruß
Frank