Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.959
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 218
  • Online gesamt: 218
  • (Heute um 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 2
Gäste: 203
Gesamt: 205

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Mir blutet das Herz....

Begonnen von oppeloppa, 11. August 2009, 13:36:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oppeloppa

...wenn ich diese Schönheiten sehe.
Aber nun wird das gesamte Kunstwerk zerstört
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

V8Blitz


holidayblitz

Hallo, da wird wohl ausser Teilen  nichts mehr zu retten sein :'(
Gruβ Wilhelm

ThomasFe

Schade um diese legendäre Kultstätte. Aber ich verstehe das aus umwelttechnischen Gesichtspunkten, eine Verlegung an einen anderen Standort wäre wahrscheinlich zu teuer gewesen. Um die Ersatzteile wäre es auch ewig schade, da kann sicher einige recht gut verwenden.

oppeloppa

Moin, es ist gelaufen  :-\


ZitatHallo liebe Oldtimerfreunde,

am 19. September war die Versteigerung in Kaufdorf; Schweiz.

Viele Fahrzeuge wurden versteigert, aber nicht alle, somit kann man wohl immer noch mit Herrn Messerli ins Geschäft kommen.

Zur Auktion gab es übrigens einen Katalog mit 102 Seiten, in dem die 795 Fahrzeuge einzeln abgebildet sind.

Dank dreier Newsletter-Leser habe ich einige Bilder bekommen, kurz vor und während der Auktion und diese

Bilder möchte ich Euch nicht vorenthalten, und so haben wir drei weitere Bildergalerien für Euch eingestellt.



Viel Spaβ bei den Bildern.



http://www.lastundkraft.de/versteigerung_1.html

http://www.lastundkraft.de/versteigerung_2.html

http://www.lastundkraft.de/versteigerung_3.html

Wenn Ihr Bilder von einem Treffen oder Scheunenfund habt - ich freue mich auf solche Bilder, damit Sie für uns alle auf Last & Kraft sichtbar werden.

"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"