Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 123
Gesamt: 123

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Konraktlose Zündung von Fulmax

Begonnen von Feuerwehr60, 19. Oktober 2015, 19:10:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Feuerwehr60

Hallo zusammen,

hat jemand von euch Erfahrungen mit der Fulmax kontaktlose Zündung?
Überlege mir die einzubauen.

Gruß
Thomas

Feuerwehr60

Wer kann mir sagen, ob der A - Blitz einen Vorwiderstand in der Zündanlage hat, oder könnte ich die kontaktlose Zündung direkt an der Zündspule anschließen?

Stefan B

Hallo Thomas,

Die Zündspule wird direkt mit der Bordspannung versorgt.  Es ist kein Vorwiderstand oder Widerstandsleitung verbaut.

Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, zieh einfach eine neue Leitung an den Sicherungskasten und geh somit allen Problemen aus dem Weg.
Die Leitung ist ab Werk 1,5mm² in schwarz.

Hab sie im Schaltplan rot gekennzeichnet.

Gruß Stefan

Feuerwehr60

Danke für die Info Stefan,
dann will ich das mal in den nächsten Tagen angehen ---- ich werde berichten !!!

Gruß
Thomas