Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 147
  • Online gesamt: 147
  • (Heute um 17:59:54)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 120
Gesamt: 120

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

1 ton Fahrerhaus- Ich baue es jetzt selber

Begonnen von willy, 15. Januar 2014, 16:56:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

willy

Hallo
das mit dem Führerhaus ist ja echt Mist- Ich finde niemanden der mir das Haus nachbaut bzw treibe ich keines auf, so das ich entschieden habe es selbst zu versuchen.
Schau ma amoi ob des wo wird.
Meine ersten Erfahrungen mit dem Blech sind eher bescheiden.:tommy:
Da kann man biegen und stauchen.das Blech macht was es will.Hut ab vor den Blechklopfern die das Drauf haben.
Ich werd mal ein paar Bilder einstellen. damit ich zeigen kann wie es voran geht
Wer Nachdenkt löst Probleme,wer aber in die Zukunft schaut endeckt neue Möglichkeiten

phil

hast du alles in 1 mall geschweist ? ich glaube whan man das in teile  schweist dan arbeited das metal nicht zo fiel ??gruss phil

phil

hallo Willy, wie lauft deine restoration ?
mfg
phil

willy

OH PHIL

Ich komme gerade nicht weiter. Hab ein anders projekt angefangen--aber da
gehts zum ende hin.
Wer Nachdenkt löst Probleme,wer aber in die Zukunft schaut endeckt neue Möglichkeiten

phil

hallo Willy,
auch blitz deines anderes project ?
mfg
phil