Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 149
  • Online gesamt: 149
  • (Heute um 20:20:40)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 124
Gesamt: 125

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

B- Blitz Unfallschaden

Begonnen von Feuerwehr60, 15. September 2020, 09:15:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Partymarv

Wäre er nicht soweit weg wäre es ein Super teilespender für meinen B Blitz ;D

Elefant 1

Der steht nicht zum ersten mal zum Verkauf !

Auch oder weil er, wie es aussieht von einer Wehr selbst zur Drehleiter umgebaut wurde ist er wahrscheinlich ein Einzelstück und sollte daher nicht geschlachtet werden. Ich sehe da nichts was man nicht reparieren könnte wenn man will. Leiteraufbau und vorne scheint er OK zu sein. Den Rest kann man richten oder Notfalls auf einem anderen Rahmen (Schlachtfeuerwehren gibt es genug) aufbauen. Die Frage ist nur "wer braucht eine Drehleiter und vor allem wohin damit" ::) Da wird es in der Normgarage schnell eng. :gröhl:
Hast du nicht noch ein Plätzchen frei Wilhelm? ;D Auf einen mehr kommt es doch nicht mehr an. :tüte:
Gruß Arnfried

OpelLF8

Ich wollte den auch schon holen ich würde eine Drehleiter aufnehmen aber alles geht nicht.

Aber cooler Umbau

holidayblitz

#4
Hallo
Der Blitz hatte mich beim letzten Verkauf schon angelacht. Glück für mich dass er so Weit entfernt stand.
Ebenso hat mich auch die weisse Kabine gelockt. Aber es ist eine 4Zylinder Kabine und steht hinter Hamburg, also fällt auch aus.
Ich werde schon noch ein paar Sammlerstücke finden. Gefallen würde mir schon eine Drehleiter, ein TLF, ein Sattelzug, ein GT, ein Lotusomega und so einiges mehr. :punish: :whistle:

Gruss Wilhelm

Altopelandi