Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 218
  • Online gesamt: 218
  • (Heute um 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 207
Gesamt: 208

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Hat Jemand vor nach Stuttgart auf die Retro Classics zu kommen?

Begonnen von Alteisenfahrer, 08. März 2012, 13:54:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alteisenfahrer

Hallo Ihr!

Vom 22. bis 25.03. 2012 findet in der Stuttgarter Messe die Retro Classics statt. Hat jemand lust mal rüber zu laufen? Ich werde Da sein. Eventuell können wir uns ja übern Weg laufen
und "1ne Tasse Tee" zusammen trinken :drinks:

Clemens

blitzi

Bin am Samstag in Stuttgart.
Ist für mich seit Jahren eine Pflichtveranstaltung.

Erkennungszeichen? Handynummer - und Treffpunkt vereinbaren.
Haste Lust?

Blitzi

Alteisenfahrer

Hallo an Alle!

Die Retro- Classics steht wieder an! Sie findet dieses Jahr  vom 07.03.2013  - 10.03.2013 statt. Wer mag kann sich ja dort treffen. Ich werde am Sammstag da sein. Handynummer zum Treffen gibt´s per PM

Grüße!

Clemens

Bäckersäckel

Ich stell bei den OPEL Leuten meinen Abschlepper hin und bin Sa+So auf der Messe. Gebt Euch mal zu erkennen bevor ihr meinen Karren wieder schlecht macht.
Gruß Jörg

Alteisenfahrer

Hallo in die Gemeinde!

:sorry: Leider kann ich selbst nicht auf die Retro- Classic kommen!!!  Meinem Onkel geht es sehr schlecht. Ich werde das Wochenende nach Norddeutschland rauschen um ihn zu besuchen - solange er noch lebt. Schade! Im nächsten Jahr ist ja wieder eine Retro.

Grüße! Clemens